Forum
Thema: "muckibude in rostock"
duschen
parkplatz
trainingsplan...für25 euro na klasse...das ja nur nen trainingsplan...so wie ich das nu verstanden hab...
parkplatz
trainingsplan...für25 euro na klasse...das ja nur nen trainingsplan...so wie ich das nu verstanden hab...
hmm auf hcc bin ich gar nicht gekommen abe ich hab gerade mal den tollen preisrechner benutzt und das nimmt sich nicht wirklich was mit lt eher noch etwas teurer..hmm ich werd wohl mal im lt n probetraining machen aber ich glaube schon das die wahl darauf fallen wird..
auf jeden fall vielen dank bisher für die tips
auf jeden fall vielen dank bisher für die tips
Ach so..na wie das da im HCC nun genau läuft weiß ich nicht..hab ich nur vorhin kurz gelesen, weil ich selber auf der Suche nach ein paar guten Kursen nach 19Uhr bin
hcc find ich ziemlich teuer.. jedenfalls hab ich jedesmal für nur einen kurs 8 euro bezahlt.. da verzichte ich lieber und geh ins mc fit... für 16 euro im monat
Hmm..sicher is McFit günstig..aber da hast Du nur Geräte und keine Kurse..und ich suche nur Kurse..Gewichte stämmen brauch ich nicht
Außerdem ist das McFit zu weit weg man in der City wohnt..
Außerdem ist das McFit zu weit weg man in der City wohnt..
ja eigentlich finde ich das ja auch traurig...aber lustig auch!!!was findest du denn traurig....??also ich würde viele gründe finden...*lach*
nana das mcfit hat doch keine sauna
)) aer sonst ist es super. man sollte nur nicht zu den stosszeiten hingehen, also tagsüber ists echt proppenvoll
((