Forum
Thema: "music made in wismar !"
hi wir haben vor zwei wochen in unserem wismarer beachclub ein musikvideo gedreht, seht es euch doch mal an und lasst mich eure meinung wissen 
gegen bewertungen und kommentare haben wir auch nichts
vorweg- das video ist auf russisch und sehr kommerziell (für die kommerzhasser
, da die nummer für den russischen markt gedacht ist.. da die produzenten allerdings auch hier zu lande großen zuspruch erhalten haben, wollen sie nun auch hier damit an den start....
heute abend zwischen 20:40 und 20:50 wird die nummer auf ostsewelle angespielt... wenn sie euch gefällt, ruft bitte an und votet mit, damit sie in die powerrotation aufgenommen wird !
danke!
http://www.youtube.com/watch?v=K-gB5IpUsDA
gegen bewertungen und kommentare haben wir auch nichts
vorweg- das video ist auf russisch und sehr kommerziell (für die kommerzhasser
, da die nummer für den russischen markt gedacht ist.. da die produzenten allerdings auch hier zu lande großen zuspruch erhalten haben, wollen sie nun auch hier damit an den start....heute abend zwischen 20:40 und 20:50 wird die nummer auf ostsewelle angespielt... wenn sie euch gefällt, ruft bitte an und votet mit, damit sie in die powerrotation aufgenommen wird !
http://www.youtube.com/watch?v=K-gB5IpUsDA
find ich gar nicht so schlecht... auch wenn das eigentlich so gar nicht meine Musik ist... ich kann zwar kein Russisch, versteh somit kein Wort, aber was soll's! ^^ Ich hör auch russischen Ska, versteh nix und find's geil... von daher... viel Erfolg!
Woher habt ihr denn den Hummer?
Ich persönlich finde, das der Hintergrund zu oft wechselt und die Bilder die als Schatten durchlaufen, zu oft eingesetzt wurden.
Aber ansonsten.... nichts auszusetzen.
Ich persönlich finde, das der Hintergrund zu oft wechselt und die Bilder die als Schatten durchlaufen, zu oft eingesetzt wurden.
Aber ansonsten.... nichts auszusetzen.
viele dank wir freuen uns wie sau, die russendiso wurde als hit gevotet heute abend auf ostseewelle und wird jetzt in der powerrotation gespielt! wir sind alle mächtig stolz die da mitgewirkt haben
der hummer gehört einem kumpel aus dassow.. der hat sich damit mal seinen lebenstraum erfüllt 
er hat ihn uns freundlicherweise gesponsort..
man kann ihn für hochzeitsfahrten buchen
ja das mit dem hintergrund sahen wir zu erst auch so...
aber jetzt finden wir es okay so^^
er hat ihn uns freundlicherweise gesponsort..
man kann ihn für hochzeitsfahrten buchen

ja das mit dem hintergrund sahen wir zu erst auch so...
aber jetzt finden wir es okay so^^
also wenn die paar meter hinter kleinfeld bei schönberg neuerdings dassow sein sollen.
)
das "lied" ist deffinitiv nicht mein fall.
das "lied" ist deffinitiv nicht mein fall.
oder irgendwie so 
bin nur mal vorbei gefahren^^
war noch nie sehr für meinen orienierungssinn bekant

bin nur mal vorbei gefahren^^
war noch nie sehr für meinen orienierungssinn bekant
hmm also die musik ist ganz nett (versteh auch kein russisch) aber hat was.. nur das video passt meiner meinung nach nich so wirklich.. irgendwie is da nich so wirklich ne story hinter, teilweise sehen die leute beim tnazen echt gelangweilt aus.. und oftmals passt der takt von der musik nicht wirklich zu den bewegungen und den effekten im video.. da fehlt dann irgendwie der bumms in der musik damit es richtig passt..
sonst aber nicht verkehrt..die musik hat wie gesagt was..
sonst aber nicht verkehrt..die musik hat wie gesagt was..
ja das stimmt, da gibt es ein paar macken im video... 
wir sind trotzdem sehr stolz darauf, dass noch sowas bei rausgekommen ist, wir hatten eigentlich vor einfach iirgendein video auf die schnelle zu machen....
da wir ein video brauchten, um es auf ein russisches onlineportal laden zu können welches sehr wichtig ist um russische radiosender anzusprechen...
also haben wir alles in 2 tagen und mitten in der woche organisiert, hatten aber nur kein budget bi auf eine kleine gage für den kameramann und dafür freuen wir uns sehr über das ergebnis
mal sehen, was das nächste video hergibt, denke wir werden uns noch steigern, vielleicht seid ihr ja dann auch dabei
wir sind trotzdem sehr stolz darauf, dass noch sowas bei rausgekommen ist, wir hatten eigentlich vor einfach iirgendein video auf die schnelle zu machen....
da wir ein video brauchten, um es auf ein russisches onlineportal laden zu können welches sehr wichtig ist um russische radiosender anzusprechen...
also haben wir alles in 2 tagen und mitten in der woche organisiert, hatten aber nur kein budget bi auf eine kleine gage für den kameramann und dafür freuen wir uns sehr über das ergebnis
mal sehen, was das nächste video hergibt, denke wir werden uns noch steigern, vielleicht seid ihr ja dann auch dabei
music made in wismar ???
verstehe ich das richtig, daß IHR auch das Lied geschrieben und komponiert habt ???
verstehe ich das richtig, daß IHR auch das Lied geschrieben und komponiert habt ???
ja das war mein freund.. er ist musikproduzent hauptberuflich und hat sein studio in wismar..
sein bruder ist der rapper in dem video, sie haben das lied zusammen geschrieben und er hat es produziert
sein bruder ist der rapper in dem video, sie haben das lied zusammen geschrieben und er hat es produziert
ja das war mein freund.. er ist musikproduzent und hat sein studio in wismar...
ach dein freund hat nen studio in wismar? würd mich ja mal interessieren wer das sein soll und wo sein studio ist
er hat sein studio am rothentor....
deine ostklangfreunde kennen ihn auch
er gehört nicht zu denen, die saßen aber vor kurzem auch bei ihm im studio..
ihr kennt uwe worlitzer den moderator und dj von ostseewelle?
und seine singles "fly with me" und "automatic lover"?
die hat er produziert...
er hat ein studio zusammen mit mike hasemann (piste, alpha, osterhammer..) und produziert auch für alex christensen, charly lownoise, menthal theo.. arnie b..
und diverse weitere projekte..
aber auch elektro und minimal..
http://www.myspace.com/vitalizestovskih
deine ostklangfreunde kennen ihn auch

er gehört nicht zu denen, die saßen aber vor kurzem auch bei ihm im studio..
ihr kennt uwe worlitzer den moderator und dj von ostseewelle?
und seine singles "fly with me" und "automatic lover"?
die hat er produziert...
er hat ein studio zusammen mit mike hasemann (piste, alpha, osterhammer..) und produziert auch für alex christensen, charly lownoise, menthal theo.. arnie b..
und diverse weitere projekte..
aber auch elektro und minimal..
http://www.myspace.com/vitalizestovskih
lach.......nein und wenn bestimmt nicht son komerz^^
aber für die eine oder ander veranstaltung kann man bestimmt ins geschäfft kommen
aber für die eine oder ander veranstaltung kann man bestimmt ins geschäfft kommen