Forum
Thema: "mv-spion - Was ist das?"
ich stimme an...lobgesang auf die liebe.
jesus loves you...oh eah oh yeah...lets falling euros in my klingebeutel...oh yeah oh yeah..
jesus loves you...oh eah oh yeah...lets falling euros in my klingebeutel...oh yeah oh yeah..
im übrigen mag ich die kleene irgendwie, sie is zwar meist recht barsch, aber hat ja auch was *g.... von mir aus darf sie weiterhin denken das ich sie nich ab kann, damit kann ich zur not auch noch leben...
um nochmal kurz auf das thema liebe und triebe zurückzukommen
*g
um nochmal kurz auf das thema liebe und triebe zurückzukommen
*g
ich möchte dir, burni, jetzt und heute DIE frage stellen.
Burni Andresen Maria Björnsen...
sohn von seralia björnsen und matzen herge björnsen.
WILLST DU, die kleine babe camilla moscherella helmsen zu deiner angesauten nehmen?
willst du sie lieben und entehren, fast nix mit ihr teilen in guten wie in besseren tagen?
Burni Andresen Maria Björnsen...
sohn von seralia björnsen und matzen herge björnsen.
WILLST DU, die kleine babe camilla moscherella helmsen zu deiner angesauten nehmen?
willst du sie lieben und entehren, fast nix mit ihr teilen in guten wie in besseren tagen?
baaaahhh....
dieser thread ist bestes beispiel dafür was mv spion manchmal ist, eine ansammlung von lauter sinnlosen threads, wie diesen hier...
herzlichen dank für ihre mitarbeit an einem der meisterwerke in diesem forum....
verneigt euch vor dem publikum
dieser thread ist bestes beispiel dafür was mv spion manchmal ist, eine ansammlung von lauter sinnlosen threads, wie diesen hier...
herzlichen dank für ihre mitarbeit an einem der meisterwerke in diesem forum....
verneigt euch vor dem publikum