Forum
Thema: "mv-spion - Was ist das?"
Eure Meinung ist gefragt! Ist mv-spion ne reine Kontaktbörse für Singles oder da um neue Leute kennenzulernen oder einfach nur zu chatten?
kochen lernen, stammtisch halten. nette leute hier und dort.
und wenn du ab und zu bock auf nen kleinen figg hast....*pssst*
p.s. ich bin vergeben.
und wenn du ab und zu bock auf nen kleinen figg hast....*pssst*
p.s. ich bin vergeben.
@betty
da kann ich dir nur mal einen tipp geben....geh mal bei dasRob
auf sein profil und schau mal in seinen blog.
da steht die genaue definition von MV-Spion.....
da kann ich dir nur mal einen tipp geben....geh mal bei dasRob
auf sein profil und schau mal in seinen blog.
da steht die genaue definition von MV-Spion.....
@armands: Ich steche aber nicht... manchmal beiße ich aber. ;o) @nick: naja, als Definition würd ich das nun gerade nicht bezeichnen. Viele sehen das hier schon nur als reine Plattform zum Anmachen. Das ist sehr schade. Es ist auch eigenartig, dass meist nur Kontakte zwischen Männlein und Weiblein zu stande kommen. Warum können denn Frauen und Männer nicht auch untereinander kommunizieren?
also ich kommuniziere hier auch durchaus mit frauen...ich weiß ja nicht warum du dann nicht@bettyboo
ich bin in festen händen, ja.
aber ich bin auch eine sünde wert. bzw. ein sünder. bzw. irgendwas mit...scheiß egal... sünde halt...
aber ich bin auch eine sünde wert. bzw. ein sünder. bzw. irgendwas mit...scheiß egal... sünde halt...
also ich schreib auch mit frauen. ich denke mal jeder definiert die seite für sich. es kommt immer drauf an was man sucht ne. man sehe ja an robs blog, dass sich durchaus freundschaften bilden können, zwischen mann und frau.