Forum
Thema: "mv-spion - Was ist das?"
hähähähä, will ich das? wie kommt diese alte schlampe hier rein? verteilt willenlos ihre scheiß baggermails. ich komme mit dem kinderzählen garnicht hinterher.
weiß nicht was du willst .... mach doch einfach, was du willst .. machen doch sowieso immer alle^^ .. ich bin erstma wech .....
was ist´s... vielleicht ein möglichkeit, interessante und auch wichtige leute kennen zu lernen.
es gibt sehr viel reales, was man online kennen lernen kann und offline verwirklichen...
es gibt sehr viel reales, was man online kennen lernen kann und offline verwirklichen...
ich bin nicht neu hier... sehr aktiv seit april letzten jahres und auch über eine andere seite des www...
ich habe, was man im offline leben sagen kann, reale freunde kennen gelernt. sicher auch solche, wo man glauebn konnte, es sind freunde fürs leben. aber die erfahrungen macht man ja so oder so.
ich habe, was man im offline leben sagen kann, reale freunde kennen gelernt. sicher auch solche, wo man glauebn konnte, es sind freunde fürs leben. aber die erfahrungen macht man ja so oder so.
Meiner einer ist eigentlich schon ne halbe Ewigkeit hier. Und ich kann nur bestätigen was no_wo sagt, dass sich aufgrund bzw. mit Hilfe dieser Seite sehr schöne, interessante Wege im wirklichen Leben eröffnen & entwickeln können! Und welche Person wichtig ist, naja...das sollte jeder für sich selbst entscheiden! Oder irre ich mich?
irren ist menschlich
aber genau diese irrtümer beschehren uns doch so oft erst eine überraschung nach der anderen
überraschungen sind doch was tolles....vor allem wenn es sich um positive entwicklungen im leben handelt!
nein Skip, ich steh zu dir... aber ich wollt noch eine woche warten, bis ich mich oute und gebunden schreib
*frechgrins*
ach Ina, ich bin doch froh, nach so einer woche auch mal wieder nen spass machen zu können 
und schon sind wir wieder beim Thema.
hier kann manN auch mal abdriften, wie im wahren leben.
und schon sind wir wieder beim Thema.
hier kann manN auch mal abdriften, wie im wahren leben.
das war doch auch nicht böse gemeint olaf!!!! (wenn man mal nen smiley oder ^^ vergisst) du sollst doch auch deinen spaß haben! :o)
naklar...menno...ich finds doch völlig in ordnung!!! so, nu drifte mal fein weiter ab!^^
naklar...menno...ich finds doch völlig in ordnung!!! so, nu drifte mal fein weiter ab!^^