Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



10.08.2006 12:46
Gast
weder noch... haha...



so, und jetzt muss ich schlafen gehn..

gute nacht


10.08.2006 12:48
Gast
hihi...wie jetzt? schlafen???? na und ich

geh mal kangerus jagen


10.08.2006 12:55
Gast
ach, willst für nachher ausgeschlafen sein

schnuti? aber verpenn nicht.. 15 Uhr vom

Container, nicht vergessen


10.08.2006 13:03
Gast
wo treibt ihr euch denn rum,

container???lach


10.08.2006 13:10
Gast
eigentlich darf ich das ja keinem

erzählen, aber wir treffen uns jeden tag

15 uhr um die müllcontainer nach essen zu

durchsuchen. uns gehts finanziell nich so

gut.. da bleibt uns nichts anderes

übrig... heute gehts runter zur hansesail,

da wird bestimmt einiges an essen

weggeschmissen worden sein....


10.08.2006 13:28
Gast
hihi...lach....na dann eröffne ich für

euch gleich mal ein spendenkonto.


10.08.2006 13:37
Gast
ich hab noch so´n olles käsebrot hier

...na tanzi, wie wärs?


10.08.2006 13:41
Gast
tanzi is schon off


10.08.2006 13:46
Gast
*lol* ich lach mich schlapp...


10.08.2006 13:47
Gast
nee bin on.. aber nich merh lange.. muss

mich dann fertig machen, schutzanzug

anlegen, gasmaske auf und rein gehts in

die container


10.08.2006 13:47
Gast
manchmal machen wir auch mittagsschlaf in

den containern.. da is so schön kuschlig..



10.08.2006 13:51
Gast
so bis gleich schnuti...


10.08.2006 13:52
Gast
jo, bis gleich... hab schon hungääär...


10.08.2006 13:56
Gast
na dann..viel spaß mit dem was ihr

vorhabt...


10.08.2006 14:02
Gast
ich leg extra nen lecker profil an für

schnutchen und sie antwortet mir nicht


10.08.2006 14:02
Gast
habt ihr alle urlaub? ich sitz hier im

büro und ihr macht euch schon schick zum

weggehen???


10.08.2006 14:08
Gast
tja, und nun is auch dein fake gesperrt...

lass mich endlich in ruhe schlaubi!!!

grenzt ja schon an stalking!!


10.08.2006 14:10
Gast
stalking?? dat is übel...

@schnute...urlaub/ ferien???


10.08.2006 14:12
Gast
bringt mir was mit..


10.08.2006 14:49
Gast
ach schnute übertreibt maßlos...mädchen,

soll ich dir mal zeigen, was stalking ist?

da guckst du dich aber um! am Ende glaubt

sie noch wirklich, ich will was von ihr

*koppschüttel*