Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



04.10.2006 19:22
Gast
bitte back to topic ihr stammies!!!


05.10.2006 2:46
Gast
FREUT EUCH , IHR FIESEN EUGLER , DER

HORNET KOMMT ZUM STAMMTISCH !!!!!!

^^^^^^^^^^^^


05.10.2006 6:30
Gast
schmeiss dich nicht zu doll weit weg

mausi, ich brauch dich noch und wenn ich

dich nicht wieder finde bin ich

traurig....ach übrigens....wusstet ihr

schon das heute stammtisch ist???...lol...

Kruemoline
05.10.2006 6:54
Gast
oh denn muss ich mich ja schick machen

wenn der König höchstpersönlich kommt


05.10.2006 6:55
Gast
Einen fröhlichen guten Morgen ihr

*Stammies* *gg* ....


05.10.2006 6:56
Gast
Bist du das nicht so schon (Prinzessin)

?!?^^ *fg


05.10.2006 6:59
Gast
Hm... - könnt ihr auch net schlafen? ^^


05.10.2006 7:03
Gast
guten morgen, ich komm net^^


05.10.2006 8:29
Gast
der hornet kommt? dann komm ich

nicht......


05.10.2006 8:35
Gast
tanzi,was is das?


05.10.2006 8:35
Gast
was?

VanillaSky
05.10.2006 9:14
reg. Mitglied
horni kommt??? na dann mädels, vergesst

euren obligatorischen euro nicht!!!


05.10.2006 9:35
Gast
So, die letzte Liste für heute. Mal sehen,

wer davon wirklich auftaucht



nanny017

samaela

snowgirl

fredd

vanillasky

tanzmaus

chilihro

clowdy

timtomtony

reeni

tshirt84

bluelight1909

neutrino?

k_nickel

goldenbalu?

krispykreme

mausdbr

klever29

galle?

fox

shining

bigl

corsamaus86

sweetstone

tresorgöre

inez

angelheart?

knuff3

monschi_nvp?

so_lonely

zingster

kruemoline?

citygirlrostock?

pölschei

ascana_obscura

foxxy

nitschi

mcfly

annemaus85

schwartzerkater

goon

raul

hornet

master_of_disaster + gast

kaui

wednesday

chrascha


05.10.2006 9:42
Gast
Ui - wieder vor der Zeit dasein?


05.10.2006 9:45
Gast
nein, bitte erst alle um 19 Uhr kommen

VanillaSky
05.10.2006 10:10
reg. Mitglied
vielleicht komm ich auch später!


05.10.2006 10:15
Gast
echt, warum das denn?)))

Nanny017
05.10.2006 10:16
Gast
wir kommen vllt auch bissel später... wenn

nitschi kommt bringt er die_brosche auch

noch mit!

VanillaSky
05.10.2006 10:38
reg. Mitglied
hab vielleicht noch zu tun...


05.10.2006 11:01
Gast
Gutern Morgen