Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



05.10.2006 11:52
Gast
Ich glaube nicht das es noch was zu tun

gibt Mirko.lol

Mysti Alias Djane Mystixx
05.10.2006 12:30
reg. Mitglied
wir sind pünktl!



evtl. kommt silver_surfer noch!


05.10.2006 12:35
Gast
noch mehr? man, wo sollen wir die bloß

alle unterkriegen? *angsthab*

Atenrico
05.10.2006 13:15
reg. Mitglied
Kann leider doch nicht kommen, viel Spass!


05.10.2006 13:27
Gast
mensch tanzi.keine angst.der rest wird

gestopft

GoldenBalu
05.10.2006 13:29
reg. Mitglied
und nicht nur gestopft... muss leider

gestehen das ich vielleicht nicht

erscheine da ich spätschicht habe... aber

ich versuche mein bestes..

nicht traurig sein...


05.10.2006 13:38
Gast
das ist bestimmt keiner.die werden wütend

sein .)


05.10.2006 13:40
Gast
Was macht man so auf dem Stammtisch ?

Wird auch gesoffen ?


05.10.2006 13:47
Gast
was stellst du dir denn vor, was wir da

machen?


05.10.2006 13:47
Gast
figgn also nicht ?


05.10.2006 13:49
Gast
kannst du auch gern. wenn de jemanden

findest.. dann aber bitte im nebenraum...


05.10.2006 13:50
Gast
du meinst nebenan (in der Butterblume) ???


05.10.2006 13:53
Gast
wen soll er denn finden?der versaut jeden

tag seinen ruf ein stück mehr


05.10.2006 13:53
Gast
nee ich mein nich in unserem raum...sonst

überall.. wir wollen ja schließlich nich

erblinden


05.10.2006 13:54
Gast
Mensch Hornet ich glaub Du hast hier bloß

ne große Klappe.Im realen Leben bekommst

Du den Mund bestimmt nicht auf wenn Dir

mal ne Frau gegenüber steht.


05.10.2006 13:55
Gast
ja so ist es auch


05.10.2006 13:55
Gast
ich glaub auch mandy.große klappe,nischt

dahinter


05.10.2006 13:57
Gast
tanzi weiss dass es so ist


05.10.2006 13:58
Gast
Hast Du was mit der Tanzmaus?


05.10.2006 13:59
Gast
ich denk hornet ist mit monchen verbandelt

?