hornet+schlaubi=vanillasky^^
mandy+vanillasky+(hornet+schlaubi)= oh
ja!!
05.10.2006 14:48
Gast
ihr *glucks*t beide so bescheiert
05.10.2006 14:49
Gast
(wunni9 und bommel jetzt)
ja ich mag meinen morgentlichen burger
05.10.2006 14:50
Gast
Intelligenz+gutesAussehen+Charme=schlaubi
05.10.2006 14:50
Gast
Mirko das mit uns wird nichts.Du weißt
doch ich hab den ***** noch nicht
vergessen.
schlaubi heisst mirko?
...dann stimmt ja die gleich von ihm!
was oder wer isn *****?
05.10.2006 14:54
Gast
So viel ich weiß Fahrt Igr nächste Woche
nach Lübeck zum Fußball.Na,klingelt es
jetzt?
05.10.2006 14:55
Gast
mirko? wer hat denn hier so einen
lächerlichen namen *breitgrins*
05.10.2006 15:11
Gast
schlaubi,wer heißt schon detlef????
@ mandy
ach der, ich dachte den hätt ich dir
letztens "ausgeredet" ?
@ schlaubi
würd mich auch interessieren, schau mal in
den kaffeesatz...
05.10.2006 15:52
Gast
und wie kann man nur holger heißen..
*totlach*
05.10.2006 15:53
Gast
Ich habe Feierabend.Ich wünsche Euch viel
Spaß heute Abend beim Stammtisch.
05.10.2006 16:03
Gast
man man,sind wir wieder lieb zueinander