Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



05.10.2006 14:19
Gast
welcher fred?


05.10.2006 14:20
Gast
uns...


05.10.2006 14:23
Gast
Keine Antwort?


05.10.2006 14:24
Gast
ja komm lang !

aber bring milch und zucker mit ...


05.10.2006 14:25
Gast
Na erstmal möchte ich einen Vorschlag

hören was wir dann machen.Chatten kann ich

auch hier auf Arbeit.


05.10.2006 14:26
Gast
du kannst küche und bad putzen


05.10.2006 14:29
Gast
nackt und ich seh dir dabei zu


05.10.2006 14:29
Gast
Danke.Das mach dann mal lieber allein.


05.10.2006 14:29
Gast
hornet brauch nur ne putze?


05.10.2006 14:30
Gast
ah, es geht mal wieder um mich...an mandys

stelle würd ich nicht vorbeikommen


05.10.2006 14:32
Gast
Was hast Du denn Schlaubi?Erst beschwerst

Du Dich und nun wo ich vorbei kommen will

um mich zu entschuldigen ist es auch nicht

gut?Kinder!!!


05.10.2006 14:34
Gast
ach entschuldigen? das ist was anderes!


05.10.2006 14:35
Gast
Schlaubi nimm sie , Mandy kommt bei jedem

...


05.10.2006 14:38
Gast
Bei einem von MVS schon...


05.10.2006 14:39
Gast
he back to topic bitte...

Bimmel B.
05.10.2006 14:40
reg. Mitglied
bimmel bammel *glucks*


05.10.2006 14:41
Gast
BimmelBammel = Winni ich weiss es ganz

genau !


05.10.2006 14:41
Gast
warst doch selbst schon off-topic,

tanzmaus.



ich soll ruhig und schüchtern sein...wer

hat dir denn das schon wieder erzählt ^^

Bimmel B.
05.10.2006 14:43
reg. Mitglied
hornet=schlaubi

VanillaSky
05.10.2006 14:46
reg. Mitglied
nee, hornet+schlaubi