Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



23.02.2006 9:24
Gast
Ansonsten stapeln wir ^^

Kakao
23.02.2006 9:26
Gast
ach foxy, du kommst auch?


23.02.2006 9:42
Gast
ja, der fox wird wohl auch dabei sein

ja wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. also

schlauer sein, als letztes mal und dann

kriegt man auch n guten platz


23.02.2006 9:44
Gast
@Milchmädchen Ja, ich werd hier dann

einfach so lange in HRO rumlungern bis das

da anfängt..



..oder Stühle mitbringen!


23.02.2006 10:25
Gast
kannst ja zum essen vorbeikommen


23.02.2006 10:33
Gast
Hm stimmt, da war doch noch dieses

Fleischgericht..


23.02.2006 10:34
Gast
...und die Suppe^^

Schön Fox, daß Du auch lang kommst...


23.02.2006 11:05
Gast
genau. könnte man ja dann gleich mal in

angriff nehmen. .darfst du dir auch deine

2 esser mitbringer


24.02.2006 11:58
Gast
um das dieses mal vll ein wenig abschätzen

zu können,wieviel kommen.. bitte ich jetzt

mal hand heben, wer kommt..

Olli B.
24.02.2006 12:06
Gast
also ick denk ma ick bin wieder dabei..


24.02.2006 13:52
Gast
nur mal so zur info: dieses mal werden

auch mehr mädels als sonst anwesend sein,

also männers, auf auf

Olli B.
24.02.2006 13:58
Gast
tja, scheint keiner zu wollen *fg*


24.02.2006 15:18
Gast
also beim stammtisch bin ich dabei....aber

wie läuft das ab?? davor treffen?? oder

einfach reinkommen und setzen??


24.02.2006 15:20
Gast
einfach reinkommen und dich vorstellen

wird schon.. freut mich. werden ja dann

ganz schön viele mädels dieses mal..

schön..


24.02.2006 15:23
Gast
tach ich bin sahne oder watt??? wer kommt

denn so alles?? wenn i ma fragen darf....

Olli B.
24.02.2006 15:23
Gast
mh.. das freut mich aber.. *lach*


24.02.2006 15:26
Gast
was freut dich denn?? die vielen mädels

die kommen?


SteffenP
24.02.2006 15:27
reg. Mitglied
muss ich mich eigentlich auch noch

anmelden? und wo ist eigentlich das

antragsformular in 3facher ausführung?

oder kennst du das nicht mehr von deiner

arbeit?

Olli B.
24.02.2006 15:27
Gast
na klar doch.. naja, is n klitzekleiner

insider... *fg*


24.02.2006 15:28
Gast
ja genau,du sagst ich bin sahne240884 und

wehe du verwechselst die nummer

wer kommt, weiß man nie vorher. immer nur

paar leute wie scorpio, fox, mcfly, kakao,

tanzmaus, krispykreme, cio... und und

und..