Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"


Olli B.
24.02.2006 15:28
Gast
@steffen

dat formular ham we doch abjeschafft..

läuft doch allet digital jetze.. hassu

wieda nich uffjepasst?? *lol


24.02.2006 15:36
Gast
ick hab mir schon jefreut uff formular

ausfüllen....*träneweggewischt*

@tanzi...keine angst...wird schon

schiefgehen...*fg*

Rico Z
24.02.2006 16:20
reg. Mitglied
hehehe... mach es wie meineiner... geh

rein, schrei einmal in den raum ob hier

das treffen der anonymen singles ist, und

da wo es am lautesten kichert, sind die

meisten mädels und da gehst hin.

...grins...


26.02.2006 13:42
Gast
also pünktlich sein, sonst kann es

passieren,das kein platz mehr frei ist


27.02.2006 8:00
Gast
nich vergessen, Donnerstag 19 Uhr Cafe M


KrispyKreme
27.02.2006 12:41
Gast
aber klaro... bringst du noch klappstühle

mit? *fg*


27.02.2006 12:42
Gast
nee die werden ja wohl hoffentlich da

sein.



28.02.2006 12:32
Gast
cafe m ? wo isn das, ich werd vorbeikommen

aber nich lang bleiben quasi halbes

stündchen wenn ichs schaff mit allem


28.02.2006 13:15
Gast
naja werd zum lesen bis donnerstag hier

nicht mehr erscheinen aber ich mach mirn

kop wo das cafe m is, bis denne


28.02.2006 13:18
Gast
www.google.de


01.03.2006 8:32
Gast
und kommt alle ohne auto.. denn es ist

dort auch cocktailnacht.. das muss man

doch wieder ausnutzen


01.03.2006 8:55
Gast
Genau, lasst alle eure Autos stehen, ich

sammel euch ein und bring euch da hin....!

Dann könnt euch so richtig voll laufen

lassen...


01.03.2006 10:21
Gast
Und was ist mit Dir? "In die Hölle"

kommste auch ohne Auto zurück - hoch die

Tassen^^

Rico Z
01.03.2006 10:24
reg. Mitglied
oho.... böse böse... cocktails und

tanzmaus vertrage ich beides zusammen

nicht an einem abend. ...grins... ich

vertrage noch nicht mal tanzmaus an einem

abend. ...grins...


01.03.2006 10:25
Gast
es zwingt dich keiner zu kommen , minime..

:p


01.03.2006 10:26
Gast
Nee, ich trinke net so gerne von daher...

Kakao
01.03.2006 10:27
Gast
was sind das denn hier schon wieder für

sprüche..... kindergarten große

gruppe.....

Salmon
01.03.2006 10:29
reg. Mitglied
...gruppe 5


01.03.2006 10:30
Gast
ach minime meint das nicht so, er ist

bloss bockig, dass ich erwähnt hab, dass

er im greif getanzt hat..

Kakao
01.03.2006 10:30
Gast
na is noch schlimmer.... wenn er wegen

sowas bockt....