Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"


Rico Z
01.03.2006 10:33
reg. Mitglied
pffff.......


01.03.2006 10:37
Gast
Na wat is nu, wen soll ich denn nu

mitnehmen??

Kakao
01.03.2006 10:37
Gast
noch ne männliche zicke.... wie

schrecklich

Rico Z
01.03.2006 10:38
reg. Mitglied
hehehe... nix zicke... bock ist männlich

Kakao
01.03.2006 10:39
Gast
bockLIESE


01.03.2006 10:43
Gast
von wo kommt denn das babe?


01.03.2006 11:33
Gast
Von Zingst, bin aber heut Abend in Hro...

Rico Z
01.03.2006 11:34
reg. Mitglied
harr... :o)


01.03.2006 11:34
Gast
hört dat denn nie aus...


01.03.2006 11:35
Gast
auf *sry


01.03.2006 11:57
Gast
na ob du heute Abend in HRO bist ist im

Grunde egal.. wichtiger ist morgen Abend



01.03.2006 11:59
Gast
stimmt sry hab den Tag verpeilt...!! NA

egal, morgen abend is ja auch noch

LT...also bin ich auch dann da...


01.03.2006 12:07
Gast
und wer kümmert sich um dein kind, Babe?


01.03.2006 12:31
Gast
Nen Babysitter!!


01.03.2006 13:36
Gast
dann bring doch zingster mit.. zum

stammtisch...


02.03.2006 11:15
Gast
Muss leider absagen, hatte gestern Nacht

im Fun nen Unfall und lauf an Krücken

*zudoofzum laufen...naja...!

SteffenP
02.03.2006 11:24
reg. Mitglied
und bekommt heute jeder ein platz?


02.03.2006 11:24
Gast
Wer zuerst da is, bekommt bestimmt

einen...^^

VanillaSky
02.03.2006 16:07
reg. Mitglied
wer kommt denn nun heut abend eigentlich

so?



tanzi, gibts schon eine imaginäre

teilnehmerliste, oder wirds ein

überraschungsabend??


02.03.2006 16:09
Gast
von ein paar weiß ich, dass sie kommen..

der rest ist wieder überraschung