Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.187
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Allgemeines
Forum
Thema: "mv-spion-Stammtisch"
zurück zur Übersicht
71
72
73
DaSplashycatonu
22.03.2006 9:41
reg. Mitglied
jawoll, dann sehen wir im juni ja auch mal
wieder was vom rostocker sternenhimmerl
22.03.2006 9:42
Gast
genau. schön dass ihr mal wieder dann
dabei seid
22.03.2006 10:10
Gast
@Blueplanet Sehr geil
27.03.2006 10:51
Gast
@mcfly: das müssen uns die
streifenhörnchen am 06.04. unbedingt
nochmal vorführen was?
VanillaSky
27.03.2006 11:27
reg. Mitglied
was???
27.03.2006 11:32
Gast
ne eure karaokevideos sind doch online..
27.03.2006 11:50
Gast
aber nur gegen bezahlung.. is klar ne?!
27.03.2006 11:54
Gast
ja logen.. ihr sollt euch ja nich umsonst
zum klops machen
Blueplanet
27.03.2006 12:00
reg. Mitglied
Eben, wer Karaoke singt, darf auch seine
Getränke bezahlen.
VanillaSky
27.03.2006 12:56
reg. Mitglied
ich bin nicht käuflich...
27.03.2006 13:09
Gast
Nicht? Hm... und wer putzt jetzt? ^^
VanillaSky
27.03.2006 13:10
reg. Mitglied
hä? wie putzen??
@ schnute
unsere fans müssen sich das verdienen!!!
27.03.2006 13:12
Gast
wie du bist nich käuflich? dann waren also
meine 50 piepen neulichs umsonst...???
VanillaSky
27.03.2006 13:17
reg. Mitglied
nein, damit hab ich doch die unkosten,
welche beim einkauf bei orion für mich
entstanden sind, gedeckt. der rest war
also aus freien stücken und mit 100%
rabatt...
27.03.2006 14:38
Gast
du bist viel zu großzügig vanilla ... 100%
rabatt .. tz tz tz ...
27.03.2006 14:46
Gast
ja, mit geld und alkohol.. ach, uns mit
essen natürlich @vanilla
27.03.2006 14:46
Gast
-s +d
VanillaSky
27.03.2006 14:47
reg. Mitglied
ich bin eben nicht nur tierlieb...
27.03.2006 14:48
Gast
lol .. was denn noch vanilla? ...
"frauenlieb" *feix*
29.03.2006 17:38
Gast
SO WER WIRD DENN NÄCHSTEN DONNERSTAG
06.APRIL WIEDER MITDABEI SEIN? FINGER
HEBEN BITTE!
zurück zur Übersicht
71
72
73
Zufallsprofil
Profil:
Franziska H.
Ort:
Broock...
Freunde:
2
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Würdest du deine Organe nach deinem Tod spenden?
Ja natürlich, weil ich anderen Menschen damit helfen kann.
Ich bin mir noch unsicher, weil ich nicht viel darüber weiß.
Auf keinen Fall. Ich möchte, dass mein Körper nach meinem Tod unversehrt bleibt.
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1