Rico Z
29.03.2006 17:40
reg. Mitglied
wo, liebe tanzmaus, findet das spektakel
denn diesmal statt? wo hat mv noch kein
hausverbot?
30.03.2006 12:38
Gast
wie kommt dieses mal keiner zum
stammtisch?
30.03.2006 12:41
Gast
Na dann reservierste halt ne 2er -Tisch
und wir dinieren
30.03.2006 12:43
Gast
wär auch ne möglichkeit..
30.03.2006 12:45
Gast
also nen runden 3er - Tisch
ich bin auch da... also 4er tisch bitte!
30.03.2006 13:18
Gast
Runder 4er Tisch und Marcie sitzt in der
Mitte *freu*
Kakao
30.03.2006 13:22
Gast
dazu brauchste 5.... bin da
Kakao
30.03.2006 14:14
Gast
nee vanilla.... marcie will doch mit de
mädels allein sein
Wie erscheint keiner? .... Wir sind doch
Stammgäste oder? Also bin dabei! 6.4.
18.30 planB wenn das nicht klappt nehm ich
PlanC *fg*
@ kakao
na gut, dann eben nicht, pühh
30.03.2006 17:10
Gast
huggy kommt natürlich in Begleitung eines
Erwachsenen, also mit mir....
30.03.2006 17:18
Gast
Bin natürlich auch wieder dabei. Gwen, du
kommst auch?
30.03.2006 22:32
Gast
@Tanzi wird wohl nix mit Diner

- na wer
reserviert denn
dann für sagen wir ...
...
...
10
...
15
...
16
...
14?
...
23?!
...
???
!!!
Für wieviele ?
@mcfly
euch gönnt aber auch keiner was, ne??
schrecklich... *lach*