15.05.2006 21:11
Gast
am kindertag nach Adam Riese
und vor allen Dingen wo?.... hab da mal ne
neue Location vom weiten gesehen... mit 2
Surfbrettern vor dem Eingang und ner
Terasse auf dem Dach.... Ecke Wismarsche
Straße Richtung Magareten Platz (Kurve
hinter der Escubar)
15.05.2006 21:15
Gast
ja, hab die Typen gesehen, die die
Surfbretter bemalt haben...ich glaub,
diewaren nicht von hier
15.05.2006 21:16
Gast
wen interessieren die typen, die die
bretter bemalt haben??
15.05.2006 21:18
Gast
MMMh,ob ich da auch mal evtl. erscheinen
darf?
15.05.2006 21:18
Gast
das is nur für singles!!!
15.05.2006 21:19
Gast
aso und deshalb darf i nit zum stammtisch
oder wie
15.05.2006 21:19
Gast
he, ich bin single...das trifft sich gut
15.05.2006 21:20
Gast
Na dann darf ich da auch net hin... denn
net :oP
@gwen007
dann ist es auch so o.k. *fg*
@schlaubi
und nun?
15.05.2006 21:21
Gast
naja, ihr könnt ja schnell schluss
machen.. dann dürft ihr auch teilnehmen,.
15.05.2006 21:22
Gast
gegen die regeln kann man nun mal nix
machen,,,
15.05.2006 21:22
Gast
@KrispiKreme: die frage stell ich mir auch
jeden Tag ^^
15.05.2006 21:22
Gast
*hihi* Na klar,ich mach wegen des
Stammtisches Schluss....Na das wärs ja :oP
15.05.2006 21:23
Gast
*hihi* Na klar,ich mach wegen des
Stammtisches Schluss....Na das wärs ja :oP