Forum

Thema: "mv-spion-Stammtisch"



15.05.2006 21:11
Gast
am kindertag nach Adam Riese


15.05.2006 21:11
Gast
och manno...

dann halt nicht (((((((((

KrispyKreme
15.05.2006 21:11
Gast
und vor allen Dingen wo?.... hab da mal ne

neue Location vom weiten gesehen... mit 2

Surfbrettern vor dem Eingang und ner

Terasse auf dem Dach.... Ecke Wismarsche

Straße Richtung Magareten Platz (Kurve

hinter der Escubar)


15.05.2006 21:14
Gast
mmmh


15.05.2006 21:15
Gast
kein plan wo du meinst


15.05.2006 21:15
Gast
ja, hab die Typen gesehen, die die

Surfbretter bemalt haben...ich glaub,

diewaren nicht von hier


15.05.2006 21:16
Gast
wen interessieren die typen, die die

bretter bemalt haben??


15.05.2006 21:18
Gast
MMMh,ob ich da auch mal evtl. erscheinen

darf?


15.05.2006 21:18
Gast
die single-frauen?


15.05.2006 21:18
Gast
das is nur für singles!!!


15.05.2006 21:19
Gast
sorriiiiiiii........


15.05.2006 21:19
Gast
aso und deshalb darf i nit zum stammtisch

oder wie


15.05.2006 21:19
Gast
he, ich bin single...das trifft sich gut


15.05.2006 21:20
Gast
Na dann darf ich da auch net hin... denn

net :oP

KrispyKreme
15.05.2006 21:20
Gast
@gwen007

dann ist es auch so o.k. *fg*



@schlaubi

und nun?


15.05.2006 21:21
Gast
naja, ihr könnt ja schnell schluss

machen.. dann dürft ihr auch teilnehmen,.


15.05.2006 21:22
Gast
gegen die regeln kann man nun mal nix

machen,,,


15.05.2006 21:22
Gast
@KrispiKreme: die frage stell ich mir auch

jeden Tag ^^


15.05.2006 21:22
Gast
*hihi* Na klar,ich mach wegen des

Stammtisches Schluss....Na das wärs ja :oP


15.05.2006 21:23
Gast
*hihi* Na klar,ich mach wegen des

Stammtisches Schluss....Na das wärs ja :oP