15.05.2006 21:23
Gast
die Regel-Liste von Tanzi möcht ich gern
sehen *lol*:
1. keine Leute, die in festen Händen sind
2. keine Schlümpfe
3. keine Leute, die meine Handynummer
weitergeben
15.05.2006 21:24
Gast
mmmh nu spinnt mein Netz mal wieder und
lässt eine Äußerung gleich zweimal
erscheinen *grummel*
15.05.2006 21:25
Gast
Ist ja gut,ich werd net da sein
15.05.2006 21:26
Gast
ach wenn das so ist dann machen wir halt
nen pärchen-stammtisch auf
odä what
15.05.2006 21:27
Gast
is ja lustig, wie schnell sich manche
abschrecken lassen.. hihi
wer gibt einen aus.....*lach*
15.05.2006 21:40
Gast
ehhh schnute-pute, vergraul nich alle
potenziellen stammtischmitglieder :p , gut
schlaubi darfst, aber der rest darf gern
kommen..
@schlaubi: es gibt keine regeln, stell dir
vor!
15.05.2006 21:41
Gast
das is nich vergraulen.. das is natürliche
selektion! ;p
15.05.2006 21:43
Gast
ich hör jetzt mal lieber auf...
sach mal schute... so nett kenn ich dich
ja gar nicht *lach*
15.05.2006 21:45
Gast
ich komm so oder so....
egal was wer hier sagt
15.05.2006 21:47
Gast
wann issen der nu.wills diesmal auch
endlich mal schaffen...
15.05.2006 21:47
Gast
heut is mein freundlicher montag krispy..

)
15.05.2006 21:50
Gast
hallo
wann und wo denn nun
15.05.2006 22:01
Gast
am 01.06. , wo steht noch nicht fest.. das
war ja auch die frage : wo ist ein guter
biergarten mit sonne und platz für viele
leute?
15.05.2006 22:04
Gast
Hmmm kennt einer das Crocodil?
15.05.2006 22:08
Gast
hmmm..
wie wäre es mit nienhagen...
die haben zwar keinen biegarten aber ne
riesenterasse und ist schön am meer