Forum

Thema: "mv verbesserungen ??"

05.06.2007 13:24
Gast
Also ich muss mal sagen es wird imer schlechter hier -_-
Was ist mit den server los?? also meine Freundisliste verschwindet am laufenden bande, nachrichten die gelesen wurden zeigt er als ungelesen an und freunde die on sind wird als off angezeigt?? und vom gästebuch nicht zureden ...das ist schon das 2 mal das alle commends gelöscht sind bzw. so komische zeichen unterstehen *böseguck*
Das echt scheisse..
Und mal um zu den Gruppen zukommen.
Also wenn ich bilder reinmachen möchte (von eigener cam auf pc hochgeladen),muss ich extra eine HP einrichten um die hochladen zukönnen.bzw ein link haben ??Das doch mist..
Also ich würde es für gut heissen wenn man bilder von seinen pc holen könnt bzw. aus sein Datein..
Weil eine Freundin und ich eigentlich in unserer Gruppe ein netten beitrag mit pics leisten wollten, naja gut das fällt nun flach erstmal.
Also ich würde es ja ganz toll finden wenn diese Probleme behoben werden könnten. Weil bisschen ärgerlich^^

Schnupzi
05.06.2007 13:25
Gast
ja dieses problem habe ich auch im moment. aber denke mal sie arbeiten schon daran.

05.06.2007 13:28
Gast
hmmm Also besser wäre weil sowas kann wirklich verdaaaaaaamt nerven ^^

05.06.2007 13:29
Gast
wer soll überhaupt der admin sein aus der bude?? Also der ist mir nach 3 jahren noch nicht bekannt lol

05.06.2007 13:31
Gast
naja in schlumpfhausen wirst Ihn auch nicht treffen....

Mfg Der Vorstand

Schnupzi
05.06.2007 13:32
Gast
es gibt mehrere. moin claris alles gut bei dir...

05.06.2007 13:33
Gast
ja bissel stress gerade da lies selber dann weisst warum

Betreff: Ihre Branchenbuch Eintragung

Sehr geehrte Damen und Herrn,

nach dem Erfolgreichen Start im Januar mit dem Zweitgrößtem Szenemagazin der Ostschweiz , ist es nun so weit das der Steffens Media Verlag sich vergrößert !

Ab sofort veröffentlichen wir das neue Branchenbuch „ Regionaler Firmenwegweiser“ für den Kanton St.Gallen.
Das A5 handlich große Branchenbuch bietet selbstverständlich nicht nur Firmeneinträge, sondern auch interessante Koch und Backrezepte, Ferienplaner, Ortspläne für Touristen, Notfalltelefonnummern und Bereitschaftsdienste der Stadtwerke und hiesigen Ärzten!

Wir werden auch wie das People`s Magazin den Regionalen Firmenwegweiser auf Hochglänzenden Papier drucken!

Eine Auflage von 200.000 Exemplaren die gratis an Haushalte und öffentliche Einrichtungen verteilt werden, garantiert Ihnen einen sicheren und effektiven Werbeplatz zu überdurchschnittlichen günstigen Preisen.

In den nächsten Tagen werden wir uns telefonisch bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Steffens Media Verlag

05.06.2007 13:34
Gast
PS Dein Brief geht morgen auf die Post!!

05.06.2007 13:35
Gast
Naja bist doch nur neigisch weil ich in kleinen pilzen wohne haha

Schnupzi
05.06.2007 13:35
Gast
oh weh das klingt ja gar nicht gut... was wollt ihr jetzt machen. bzw du.

05.06.2007 13:40
Gast
klingt nicht gut???

Wieso??

Naja das zweite produkt steht am start und erscheint erstmals im August 2007

Kakao
05.06.2007 13:41
Gast
Vince, muss das jetzt sein? Passt doch gar nicht hierher!

05.06.2007 13:42
Gast
hmmm eigentlich gehört das doch nicht zum thme wie wäre es mit Privat nachricht bei euch beiden -_-

Schnupzi
05.06.2007 13:42
Gast
naja meine das so ist ja purer stress für euch....

05.06.2007 13:43
Gast
Ja das schon , aber wer Geld verdienen will muss was tun oder???

05.06.2007 13:44
Gast
Aber bitte nicht hier, oder befinden wir uns in Kanton St.Gallen?

05.06.2007 13:51
Gast
Ja ja schon gut ... man wenn ihr mal so schnell regagieren würdet wenn man ein Bild freigeschaltet haben möchte , oder das die seite mal halbswegs funktioniert oder das nicht ständig 200 Thread für ein thema aufgemacht werden.. dann wäre es schon viel interessanter und dann würde man mit Sicherheit auch keine Fred mehr mit anderen themen vollspammen!!
Ganz einfach!!

05.06.2007 13:54
Gast
Was hat denn Bilder freischalten & "Fehler" auf der Seite mit einer Themenabweichung zu tun? Soviel wie Äpfel mit Pickeln am Arsch.

05.06.2007 14:18
Gast
loool ^^ ja gut ..ey das echt ein ernstes thema so weil finde das bisschen makaber das es nicht funktioniert ..Aber hey wieso schreibt ihr nicht euren tages ablauf deteihiert rein oder lebenslauf -_-

05.06.2007 14:21
Gast
fang doch mal an schlumpfine