Forum
Thema: "mv verbesserungen ??"
bei nem themawechsel wird sofort rumgemotzt und bei fehlern oder bildkontrollen lässt sich alle welt zeit.... also ich konnte den zusammenhang erkennen....
Könntet Ihr bitte beim Thema bleiben , Ihr habt doch den Mod gehört wie wichtig dieses Thema zu bewahren ist!!
Nein bewahren , denn es liegt mir sehr viel daran, denn die Mods,die hier einmal am Tag auftauchen um Chefe zu spielen und dann noch nen total nicht Witzigen Spruch klopfen, möchte man doch bitte ernst nehmen^^
Aber ich sollte mal lieber in einen anderen Fred gehen , ich denke ich werde zu ehrlich und verbreite zu viel Wahrheit und werde deswegen gerade an die Kickliste versetzt!
Aber ich sollte mal lieber in einen anderen Fred gehen , ich denke ich werde zu ehrlich und verbreite zu viel Wahrheit und werde deswegen gerade an die Kickliste versetzt!
oohh wie recht du hast genau das war mein erster gedanke ,,,, bück dich schnell sonst passiert ein unglück ...
Außer hohlen Äußerungen ist da nicht zu viel zu lesen - Ehrlichkeit ist etwas Anderes. Ich persönlich muss nicht zu jedem Thema einen Kommentar abgeben, wenn du meine Aktivität an meinen geschriebenen Antworten markieren willst - bitte schön. Die unzähligen entfernten oder verschobenen Themen fallen bei so etwas natürlich nicht auf...
ist ja richtig aber warum ist es euch nicht möglich alle alten threads einfach aus der datenbank zu entfernen ?? ich habe zwar keine wirkliche ahnung von diesem ganzen serverkram aber ich denke schon das es einen kleinen performance schub geben könnte. oder liege ich da völlig falsch ??
Ja - da liegst du falsch. Performance hat erst dann mit den Datenbankeinträgen etwas zu tun, wenn auch alle Einträge aufgerufen werden würden.
Einfach ausgedrückt: Erst wenn du einen Beitrag liest knabberst du am Speed ^^
Frag da am Besten die Administratoren. Ich selbst kann nur einzelne Beiträge entfernen und wenn es sein muss so mühseelig einen Beitrag Stück für Stück entfernen.
Einfach ausgedrückt: Erst wenn du einen Beitrag liest knabberst du am Speed ^^
Frag da am Besten die Administratoren. Ich selbst kann nur einzelne Beiträge entfernen und wenn es sein muss so mühseelig einen Beitrag Stück für Stück entfernen.
hhmmmm ... okey ..... dann nehme ich alles zurück und stell mich wieder in die ecke ....
und was haltet ihr davon ein spendenkonto einzurichten um neue technik oder personal zu organisieren ... ? ich denke schon das einige was dazu beisteuern würden ..
und was haltet ihr davon ein spendenkonto einzurichten um neue technik oder personal zu organisieren ... ? ich denke schon das einige was dazu beisteuern würden ..
Lieber Fox du musst nicht gleich beleidigend werden und schon gar nicht du als Vorzeigeperson dieser Seite!
Ich bin mir nicht bewusst das ich hohle Äusserungen gegen dich geäussert habe !
Ich bin mir nicht bewusst das ich hohle Äusserungen gegen dich geäussert habe !
ich bin dafür das die moderatoren demokratisch gewählt werden von allen usern..............zur wahl steht:
muhlsen
muhlsen