Forum
Thema: "na leute.."
und das, wo sie sonst ja auch so viel um die ohren hat... im moment kann sie ja keinen mit ihren gören zum spielplatz schicken. wie macht sie das nur? nachtschichten?
na wenn sie die kiddies in den kindergarten schickt, sitzt sie danach vllt. den lieben langn tag zu hause rum und ist wild am chatten.
nee, da muss sie ja erstmal mit den anderen hartz-muttis zum imbiss-eck und *hust* kaffee trinken...
na na na...mal nicht so laut!!!
ich gehe jede wette ein, dass madame sich nochmal ne runde aufs ohr gelegt hat bevor hartz-tv anfängt....
ich gehe jede wette ein, dass madame sich nochmal ne runde aufs ohr gelegt hat bevor hartz-tv anfängt....
ich war nochmal kurz luschern....also bis 2.52uhr war sie online...somit höchstens 3uhr im bett.
ca. 5.30-6uhr kommen dann die gören.....kurz KIKA an damit man wenigstens noch ne stunde mehr schlaf hat und dann flink in die KITA und anschließend aber ganz schnell wieder in die kiste.
STRESS PUUUUR!!!!!!!!!
ca. 5.30-6uhr kommen dann die gören.....kurz KIKA an damit man wenigstens noch ne stunde mehr schlaf hat und dann flink in die KITA und anschließend aber ganz schnell wieder in die kiste.
STRESS PUUUUR!!!!!!!!!