Forum
Thema: "na leute.."
Um die Uhrzeit liegen die meisten wohl schon im Bett @Sandra.... Zumindestens die, die am nächsten Tag zu Arbeit müssen.
Ich glaub Du hast Langeweile....
Ich glaub Du hast Langeweile....
mein gott. die dame hat doch nur hauptschulabschluss... die kann es nicht besser wissen. zeigt doch mal ein wenig mitgefühl... *hust*
Oder sie ist Sandra , 20 Jahre und wohnt bei Steffi , 23 Jarhe , deshalb steht das bei Ort . Ob sie es aufklären wird ? Wie dem auch sei , ihre Beschreibung gefällt mir ^^
das problem ist einfach, dass man, wenn man alle harzter hier löschen würde, wär nur noch ne handvoll an leuten hier...
ja...das mami-gedicht ist sehr sehr schön. ich habe es heute zum ersten mal gelesen. hat mich sehr berührt^^
mir gefällt das gesamtpacket. eine mami von 2 kindern die gerne in bars, kneipen und discos rennt...die einen partner brauch, der sich mit IHREN kindern versteht....und ganz toll ist dieses bild. was manche so alles am computer können...mhhm?
mir gefällt das gesamtpacket. eine mami von 2 kindern die gerne in bars, kneipen und discos rennt...die einen partner brauch, der sich mit IHREN kindern versteht....und ganz toll ist dieses bild. was manche so alles am computer können...mhhm?