Forum
Thema: "na leute.."
@sabse: es fällt mir ja schwer drüber zu reden. es ist halt nicht einfach so ohne obdach. und dann die leute, die so tun, als würden sie mich und mein elend nicht sehen und vorbeihetzen... *schluchz*
ach quatsch kein scheiß...der mann der dort immer sitzen tut, ist dick hat fettige haare...aber durchaus nett.
Und dem habe ich auch schon nen Euro gegeben....
Und dem habe ich auch schon nen Euro gegeben....
wenn du dich an so einen aalglatten anzuträger, mit verstohlenem blick und rahmenloser brille erinnern kannst dann könnte es wohlmöglich der trinti gewesen sein....
scherze? SCHERZE? ich werd gleich nicht wieder... und dann nur auf die äußerlichkeiten schauen... finde mal unter freiem himmel eine dusche und shampoo zum haare waschen... meinst du ich finde das lustig, so auszusehen und ständig nach fusel zu stinken? nein, sabse, lustig ist das wirklich nicht. und die blicke der leute schmerzen so. früher, als ich noch einen richtigen job hatte und in einer wohnung wohnte, ja, da duschte ich jeden tag. manchmal sogar zweimal...
oje du armer... was hast du denn nur falsch gemacht jetzt so ein stinker zu sein... *mitleidhab*
Dann musst du zum Hartz IV Amt und Asyl bantragen...
Dann musst du zum Hartz IV Amt und Asyl bantragen...
nein, sabse, dazu bin ich zu stolz. ich wills aus eigener kraft wieder schaffen... morgens so gegen 5 uhr geh ich jetzt jeden tag zum bahnhof und sammle mehrere stunden die leeren pfandflaschen. ja, da kommen schonmal ein paar euro zusammen. und ich sage dir, eines tages mach ich damit richtig kohle und dann, liebe sabse, dann wasch ich mir auch wieder die haare! jeden tag, mehrmals, stündlich! ja, das wird ein spaß!
@lilli: nein bisher noch kein koffein... fang ich grad erst mit an. sind wohl die folgen von schlafdefizit...
@lilli: nein bisher noch kein koffein... fang ich grad erst mit an. sind wohl die folgen von schlafdefizit...