Forum
Thema: "na"
ich hab kein defizit, kinder wie du schenken mir einfach zu viel^^ und dann kann ich mich doch eins a über dich lustig machen..
woa, dnan is armand ja n richtig teuflischer kerl, jetzt mag ich dich, weil du soga löschen in kauf nimmst..uuuhhh, wie hart, du kensnt ja keine grenzen
..wen würd sowas auch jucken du memme^^
Also wenn ihr jetzt anfangen wollt die Theman auf die gesetztes Treue des Grundgesetztes zu prüfen habt ihr einiges zu tun...
Aber Beleidigungen werden echt nicht durch Artikel 5 GG geschützt...
Todesanzeigen sind nüscht für ein Forum, weil es immer welche gibt, die nicht wissen, wann es besser ist den Mund zu halten...
Aber Beleidigungen werden echt nicht durch Artikel 5 GG geschützt...
Todesanzeigen sind nüscht für ein Forum, weil es immer welche gibt, die nicht wissen, wann es besser ist den Mund zu halten...
armand sollte lieber mal nachschauen, wie man sich benimmt^^ Das wurde wohl damals bei der Erziehung vergessen....mir scheint, ich hab da einiges mehr gelernt^^
Ach dieser Test ist ziemlich ungenau... Wenn man mal eine Antwort anders beantwortet, kommt was ganz anderes raus, aber nen Lebensstil ändert sich... Und dann werde ich in zwei Jahren vielleicht doch noch 90 Jahre...
Hey, die haben bei mir gesagt, ich sterbe als 74-jähriger... Da stimmt was nicht... Ich will doch nicht zum Mann werden *kreisch*
* Du lebst noch 53 Jahre.
* Du stirbst als 81-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 22.
und dein Körperfettanteil ist 12%......
* Du stirbst als 81-jähriger.
* Dein BMI (Body Mass Index) ist 22.
und dein Körperfettanteil ist 12%......