Forum
Thema: "nachmieter gesucht"
nick unddann laß uns ins Luxusautohaus fahren unsj eweilige Gefährt ausleihen und esdann einfach behalten,dann ist es unser oder?
ja...und wenn die karre im wert sinkt dann änder ich einfach den restwert indem ich das baujahr im brief einfach vordatiere...
wann setzt du eigentlich an punky? Bist doch auch schon bald 18...da müsste dann der erste Wurf fällig werden!
Nee, du ich will noch nicht. Wenn ich das gewollt hätte wäre ich schon Mama. Aber ich möchte doch erstmal meine Ausbildung abschließen und nen paar Jährchen arbeiten. Außerdem dem müsste ich dafür den passenden Partner haben. Der das dann auch möchte. Denn ich will nicht alleine mit nem Kind da stehen!
laaaaaaaaaaaaaach,nick und blur....ich hau mir auf die schenkel wie geil....
ich hol mir nen maibach,wenn ich mit ins autohaus darf und nick,wenn du schon beim fälschen bist....ich brauch noch nen studentenausweis,damit ich günstiger in die disse komm. hartz-amt will mir keinen ausstellen
ich hol mir nen maibach,wenn ich mit ins autohaus darf und nick,wenn du schon beim fälschen bist....ich brauch noch nen studentenausweis,damit ich günstiger in die disse komm. hartz-amt will mir keinen ausstellen

verwechsel nicht immer fantasie mit realität