Forum
Thema: "nazis?"
oh sorry.
ich wollte damit sagen : ich habs von weitem mal gesehen
NICHT das jemand denkt, ich hätte sie angefasst oder so...
ich wollte damit sagen : ich habs von weitem mal gesehen
NICHT das jemand denkt, ich hätte sie angefasst oder so...
ich betone nochmal : von weitem
ich musste erstmal die brille aufsetzen,um zu beurteilen, ob er es auch wirklich ist
ich musste erstmal die brille aufsetzen,um zu beurteilen, ob er es auch wirklich ist
@Aushilfspapst von McPomm
Was hat das mit G8 zu tun - nichts direktes, aber:
1. Ich bin kein Nazi - klar soweit !
2. Ich trage voller Überzeugung ein Shirt "Todesstrafe für Kinderschänder" Daraufhin werde ich vom zunehmend autonomen Publikum in die rechte Ecke gedrängt ... DAS ist für mich z.B. Links-Dumm !
Es gibt auch nicht politisch angehauchte, die halte ich auch für dumm ... und die outen sich auch nicht bzw. streiten es ab
Von daher mußtest Du auf Deine dumme Frage auch eine passende Antwort bekommen
Was hat das mit G8 zu tun - nichts direktes, aber:
1. Ich bin kein Nazi - klar soweit !
2. Ich trage voller Überzeugung ein Shirt "Todesstrafe für Kinderschänder" Daraufhin werde ich vom zunehmend autonomen Publikum in die rechte Ecke gedrängt ... DAS ist für mich z.B. Links-Dumm !
Es gibt auch nicht politisch angehauchte, die halte ich auch für dumm ... und die outen sich auch nicht bzw. streiten es ab
Von daher mußtest Du auf Deine dumme Frage auch eine passende Antwort bekommen
@skip
habe ich nicht behauptet
und das ding mit den kinderschändern is kommt ja wohl schon aus der rechten ecke, aber eigentlich ein anderes thema
habe ich nicht behauptet
und das ding mit den kinderschändern is kommt ja wohl schon aus der rechten ecke, aber eigentlich ein anderes thema
also mir ist es voll egal wer welche meinug hat solange sich jeder verhält! ich habe noch keine schlechten erfahrung gehabt egal welche meinug die person hat..
tja ich sach ganz gern lass jeden in seine büchs machen was er will
... aber das schlimme ist, dass faschisten dies meist nicht tuen und andere belästigen, auch die liken tuen dis, doch auf eine friedliche art und weise und wenn sie mal ausrasten, dann gegen gegenstände und keine lebewesen! ein doch wie ich finde recht entscheidender unterschied ... und es ist immer wieder schade, dass menschen aus geschichte nicht lernen könne, wir sollen uns doch entwickeln und das nach möglichkeit nicht rückwärts ... oder lieg ich falsch?? 
guts nächtle
guts nächtle