Forum
Thema: "nazis?"
also ich finde die diskussion völlig überflüssig *meineschickebrauneuniformanzieh*
@skip: flauschi? soso
) dann weiß ich ja, was ich samstag tue ...
@skip: flauschi? soso
) dann weiß ich ja, was ich samstag tue ...
ich seh hier auch keine nazis beziehungsweise kenne ich auch keine.
*geputztestiefelanzieh*
@trinti
ihm über den flaum fühlen?
*geputztestiefelanzieh*
@trinti
ihm über den flaum fühlen?
*hackenzusammenknall*
@nicklass: hmm, auch ne idee... eigentlich wollte ich ihn nur den ganzen abend damit aufziehen...
@nicklass: hmm, auch ne idee... eigentlich wollte ich ihn nur den ganzen abend damit aufziehen...
Ich bekomme heute endlich mein langbestelltes neues Gartentor... In zarten Buchstaben beschriftet *Arbeit macht frei*
oh, das ja was feines. das hab ich im original schon mal irgendwo gesehen... hmm, na egal, fällt mir grad nicht ein...
wo fahrt ihr eigentlich in den kurzurlaub hin? ich hab ja grad für frauchen und mich einen kurztrip nach germania gebucht...
wo fahrt ihr eigentlich in den kurzurlaub hin? ich hab ja grad für frauchen und mich einen kurztrip nach germania gebucht...
Urlaub sowas gibt es bei uns nicht selbst wenn wir im Sommerhaus in Braunau sind gibt es genug arbeit!!!
@clarins irgendwas machst du falsch... du musst dir das jungvolk besser erziehen. DIE können ruhig arbeiten...
Nja jetzt am Wochenende wird einiges anders... Wir haben jetzt einheitskleidung mit der Aufschrift HenryJugend!