Forum
Thema: "nazis?"
ich hab da neulich eine reportage gesehen. wusstet ihr, was zur reproduktion des volkes für nach dem krieg geplant war? ihr werdet euch wundern und grämen...
nun ja, es sollte die zwei bis drei-frauen-ehe eingeführt werden... was wären das nur für zeiten geworden? *schwärm* hätten wir nicht einfach mal den krieg gewinnen können???
@trinti
ich weiß nicht, was du daran schön gefunden hättest. dir geht doch die eine schon genug auf den sack. also wozu noch so eine trulla zu hause die dich fertig macht?
ich weiß nicht, was du daran schön gefunden hättest. dir geht doch die eine schon genug auf den sack. also wozu noch so eine trulla zu hause die dich fertig macht?
@nicklass: wenn zwei arbeiten gehen und für mich sorgen, wäre das doch ideal. du vergißt, dass das frauenbild damals ein anderes war. nichts mit emanzipation und so...
weil die meisten von ihnen einfach denken, dass sie, wenn sie so sind cool und die besten sind! als wenn sie damit irgendwas bewegen könnten. die mehrheit von denen kennt sich doch nicht mal mit der deutschen geschichte, geschweige denn mit der politik aus. die meisten jugendlichen die diesen weg wählen, weil sie die kostenlose schulhof cd der npd bekommen haben oder weil ihre freunde so sind, also sogenannte mitläufer, schlagen nach spätestens 2jahren wieder einen vernünftigen weg ein! es gibt aber auch solche ideoten von eltern die diesen mist noch fördern und genau diese kinder, die solche eltern haben werden später zu verbrechern und sitzen spätestens mit 20 im knast! diese amseeligen menschen tuen mir echt leid!
Woher kommen denn die ganzen jungen Leute bei Aufmärschen und Demonstrationen-haben die dann alle gerade Freigang?