Forum
Thema: "nazis?"
na denn sinds auch keine RICHTIGEN punks...die echten scheißen auf arbeit und sind gegen das system..und ich kenn auch einige wo die eltern das tolerieren...........und die kinder bleiben numa die kinder egal ob nazi,punk,gruffti oder sonstwas und das hat nix mit idiotischen eltern zu tun......das ist liebe
richtig! punk= assi dreck dumm arbeitslos obdach und trozdem sexy! alter schalter du bist für dein alter auf nem stand einer 14 jährigen, in diesem thema!!! informiere dich mal lieber was einen punk ausmacht und schere nicht alle über einen kamm! ich zum beispiel gehe auch arbeiten! und sitze den ganzen tag im büro und bin trotzdem punk!!!!
ich steh auf der linken seite! bloß weg mit de nazis! scheiß nazis sind genauso arbeitslos! sitzen nur in ihren assibuden und fertig. wer will schon so nen hässlichen glatzkop im betrieb haben??? der mit dämligen sprüchen daher kommt.
"richtig nazis ham ne scheiß frisur!"
darf ich diese PAUSCHALISIERUNG deinerseits auch nochmal anführen ^^
ich hab auch ne glatze, ich böser nazi ich ^^
darf ich diese PAUSCHALISIERUNG deinerseits auch nochmal anführen ^^
ich hab auch ne glatze, ich böser nazi ich ^^
Naja wenn du dir mal vernünftige Klamotten kaufen würdest dann wärst schon mal nicht mehr so assihaft oder...
seht ihn euch an....den kurzhaarigen auf seinem REICHSKRIEGSPFERD!!!
kommt sich wohl besonders toll vor^^
kommt sich wohl besonders toll vor^^
ich soll mir vernünftige klamotten kaufen? wozu? die hab ich doch! sonst würde ich wohl kaum bei einem finanzdienstleister arbeiten können! außerdem sieht man das doch auf den bildern!
zum thema punky nochmal: ein punk geht arbeiten und sitzt den ganzen tag im büro??...waschen tut er sich trotzdem nich...