Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

netter singlemann aus raum wismar gesucht
35, Neukloster
Hey ihr Männer traut euch doch und schreibt mir.
Ich Beis auch nicht, also selten
24.02.2014 - 19:24 Uhr
57, Bad Bramstedt
Na ja Rebecca, wenn du nicht beißt, dann schreibe ich dir nicht LG Peter
27.02.2014 - 20:39 Uhr
35, Neukloster
ja ne ist klar peter
27.02.2014 - 21:08 Uhr
57, Bad Bramstedt
Trotzdem bist du eine hübsche und ganz süsse. Die Männer bei euch müssen blind sein. Gruß Peter
27.02.2014 - 21:12 Uhr
35, Neukloster
danke

aber vielleicht komme ich auf bildern auch einfach nur besser rüber als wenn mann mich live sieht...
07.03.2014 - 22:52 Uhr
42, Rostock
Das glaub ich nicht du siehst echt süß aus
08.03.2014 - 7:28 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich würde mal auch sagen, die Fotografie lügt nie.
08.03.2014 - 18:59 Uhr
35, Neukloster
Danke das ist lieb von euch

"die Fotografie lügt nie" dem muss ich leider wiedersprechen, heutzutage nutzen viel zu viele leute Photshop und co...
08.03.2014 - 21:00 Uhr
guten morgen Männerwelt

nun zu dir erstmal Rebecca du sagst viele nutzen Fotoshop und Co du denn auch??? Ich Tippe mal auf NEIN und ja ich als Frau sage selber du bist echt Bildhübsch NEIN ich stehe nicht auf Frauen aber warum sollte ich das Kompliment nicht MACHEN wenn es doch die Warheit ist.

Nun zu mir ich suche ebenfalls ein Mann der mich einfach mal s nimmt wie ich bin und nicht versucht mich zu verbiegen oder zu verändern...DU hast Interesse dann schreib mir doch Idealerweise wäre es wenn du aus Meck pomm kommst Schwerin...Wismar...Lulu klar Hamburg lübeck die ecken alles kein Problem...Freu mich auf Nachrichten also vielleicht *HOFF* bis bald gleich
09.03.2014 - 9:54 Uhr
57, Bad Bramstedt
Rebecca *ggg* wer nutzt das nicht, auch wir Männer wollen keine Falten haben *ggg*
09.03.2014 - 20:24 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ostsee, zum Absatz eins, stimme ich dir vollständig zu, zum Absatz zwei, da habe ich bestimmt für Dich, das Verfalldatum schon überschritten *ggg*. Auch wenn ich eine jüngere Frau als Partnerin suche. Seht ihr, das ist wiederum mein Problem. In meinem Alter hätte ich längst ne Frau, aber ich kann nicht mit einer Frau meines Alters zusammenleben, weil ich eher eure Interessen habe, als ältere. Ich hatte, als ich vor 5 Jahren noch in Schwerin war, überwiegend nur Friends um oder unter dreißig. Ich komme mit Jüngeren besser klar. Solange sich das nicht erfüllt, bleibe ich Single.

Ich suche eine Frau, zwischen etwa Mitte zwanzig und ende dreißig. Ist halt so. Könnt ihr auch meine Friends hier sehen, die kenne ich alle Real. Teilweise über 15 Jahre. Ich habe 20 Jahre in Schwerin gelebt. Bin jetzt seit fünf Jahren in Schleswig Holstein und suche in Hamburg eine Wohnung. Ich bin im Übrigen der ältere auf dem Foto, also links. Ich finde das Leben mit euch schöner, macht mehr Spaß und man bleibt selber jung dabei.

Ich habe seit Anfang der achtziger Jahre Livemusik Veranstaltungen ausgerichtet, ich war immer mit jungen Leuten zusammen. Das bleibt auch so. Mädels in eurem Alter, die mich real kannten, hätten kein Problem gehabt, mit Beziehung. Schwerin ist eine ganz tolle Stadt, ich habe sehr viele Friends da zurückgelassen, aber ein zurück gibt es für mich nicht.
09.03.2014 - 20:54 Uhr
35, Neukloster
Liebe Ostsee, ja ich nutze Photoshop, allerdings nur für fotocollagen, nicht für Profilbilder...
Vielen vielen dank für dein Kompliment, das gebe ich gerne zurück

Ich drück dir die daumen, dass du schnell jemanden findest.

Peter dir wünsche ich natürlich das selbe
10.03.2014 - 21:34 Uhr
57, Bad Bramstedt
Rebecca Danke für dich/euch auch.
11.03.2014 - 19:38 Uhr
35, Neukloster
Immer gerne
11.03.2014 - 19:43 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich habe nicht viel zu bieten, aber den festen Willen, eine Liebe bis an mein Lebensende. Ich habe meine Hörner lange abgestoßen und die Fehler hat m(M)an(n) auch gemacht. Aber ich denke, dass ich in meiner 14 jährigen Ehe gelernt habe wie m(M)an(n) es nicht macht. Auch meine 2 wunderbaren Kinder, die meine Exfrau mit in die Ehe gebracht hatte, waren meine ganze Liebe. Getrennt habe ich mich von meiner Exfrau in Freundschaft. Also keine enttäuschte Liebe, ich sehe einer neuen Beziehung sogar positiv, auch eine weitere Ehe wäre eine Option für mich. Aber hier ist leider nicht das Portal, wo Mann sein Glück findet. Aber OK, ich komme auch als Single gut zurecht. Ich finde nur, mit einer Familie ist es einfach schöner,
11.03.2014 - 19:52 Uhr
35, Neukloster
klar kommt man irgendwie auch als single klar, wäre ja schlimm wenn nicht.
aber in einer beziehung ist alles irgendwie schöner.

wärst du 20 jahre jünger, würde ich dich sofort nehmen.
Hast du es mal mit ner zeitungsanonze probiert?
hab da öfter mal drüber nachgedacht, mich aber noch nicht getraut
11.03.2014 - 20:04 Uhr
na dann würde ich es mal probieren, verlieren kann man ja nicht wirklich
11.03.2014 - 20:10 Uhr
35, Neukloster
jap, stimmt wohl
11.03.2014 - 20:21 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ne lieber nicht, also so verzweifelt bin ich noch nicht, ich habe Zeit. Meist passiert wenn sucht gar nichts, aber wenn man nicht damit rechnet, passiert es. Mit 20 Jahre jünger, kann ich leider nicht dienen, der Zug ist schon lange abgefahren. Ehrlich ich möchte ich in der heutigen Zeit, auch gar nicht in dem Alter sein, es reicht ja, das ich mich noch wie 40 fühle. Ich habe ein erfülltes Leben gehabt, ob ich es heute noch könnte, das steht auf einem anderen Blatt. Vor allem die Wende hat für mich viel Positives gebracht und mein Leben bereichert.

Aber Rebecca, wenn ich sage du siehst ganz süß aus, dann meine ich es auch so. Dein Prinz wird ganz sicher kommen. Es gibt viele Männer die auch Frauen mit deinem Gewicht lieben, warte einfach die Zeit ab. Bei einer Zeitungsanzeige befürchte ich insbesondere bei Frauen, dass sich da nur welche melden, die ein billiges Vergnügen suchen. Meine Exfrau hatte damals nur eine ganz normale Anzeige aufgegeben, dass sie Schreibarbeiten für zu Hause sucht. Alles, was sich da gemeldet hat, ging nur um Sex.

Den einen mussten wir sogar von der Polizei abführen lassen. Wir haben nie wieder so eine Anzeige aufgegeben. Denke nicht über eine Anzeige nach, sondern warte bist der Zufall dir das Glück bringt. Ich schätze Dich von deinem Foto, das Du eine sehr, sehr liebe Frau bist und das Du ganz sicher einen Mann glücklich machst, und der, der dich glücklich macht sucht dich schon, er hat dich nur noch nicht gefunden. Das meinte ich damit, wir haben unsere Fehler gemacht, wie zum Beispiel mit einer Anzeige. Wir hatten auch keine Ahnung, was sich da meldet.
11.03.2014 - 20:27 Uhr
35, Neukloster
jaaa genau deswegen hab ich mich bisher auch nicht getraut.

ich hab das warten nur satt...
11.03.2014 - 20:35 Uhr