Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

netter singlemann aus raum wismar gesucht
57, Bad Bramstedt
Schau, ich bin nun knapp vier Jahre Single, ich wünsche mir auch was anderes, aber wenn die richtige Frau nicht da ist, dann ist es eben nicht. Dass ich nun verzweifelt eine meines Alters nehme, wo ich jetzt schon weis, das ich damit nicht, glücklich werde, dann bleibe ich Single.
11.03.2014 - 20:42 Uhr
39, Glasin
Nabend Leute...

ich habe eure Konversation mal kurz überschlagen und werde jetzt mal was zum Thema Zeitungsanzeigen beisteuern.

Ich bin schon mein ganzes Leben Single (leider). Das liegt u.a. auch daran, dass ich ein ziemlich schüchternder und zurückhaltender Mensch bin .

Ich dachte mir vor kurzem auch mal... komm setzt ne Anzeige in die Zeitung... was soll schon passieren... kannst ja nur gewinnen. Aber was sich da einige erlauben... das ist unter aller Sau. Es geben sich Kerle als Frauen aus, es wird sich darüber lustig gemacht, wenn man eine Anzeige aufgibt und das Schlimmste... man wird aufs Übelste Beleidigt, was das Aussehen betrifft. Das hat mir persönlich die Augen geöffnet und gezeigt in was für einer beschissenen Gesellschaft wir heutzutage leben. Ich meine... vielleicht sehe ich ja wirklich so beschissen aus... aber ich würde behaupten, dass es hässlichere Menschen als mich gibt.

Zugegeben... es haben sich auch mal einige Frauen bei mir gemeldet... soll heissen, dass es doch noch einige Menschen gibt, die was im Hirn haben.

Aber wenn man als Frau eine Anzeige aufgibt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sich die meisten nur wegen "einer schnellen Nummer" melden... und das ist erbärmlich

Vielleicht sollte man dann doch lieber mal versuchen über eine Partnervermittlung jemanden kennenzulernen. Aber ob das alles so seriös ist... das bleibt wohl nen ungelöstes Rätsel.

Oder man sollte wirklich mal öfters weggehen und sich ein Herz fassen und mal jemanden auf der Straße ansprechen

Das Problem was hier bei mir auftritt: ich habe das schon desöfteren vorgehabt und immer wieder gekniffen... wegen meiner FEIGHEIT, der Angst zu VERSAGEN, der Angst auf ABLEHNUNG und der Angst auf VERACHTUNG
11.03.2014 - 22:44 Uhr
57, Bad Bramstedt
Deine Erfahrungen mit Anzeigen, sind symptomatisch, wenn eine Frau Anzeige aufgibt, kannst Du davon ausgehen, dass sich da 100 Mal soviel negatives meldet, als bei einem Mann. Das hat sich auch heute noch nicht geändert. Mann sieht es ja auch im Chat schon, die meisten Kerle suchen auch da nur ne Nummer. Was schlimm daran ist, dass die Frauen uns alle in einen Topf werfen, so nach dem Motto, die wollen alle nur das eine. Wenn man etwas älter ist und eine Frau von20-30 anspricht, ganz normal ohne anmache und ganz lieb.

Dann kommen solche Sprüche wie, pervers ist das. Bei den Mädels geht es nur darum jeder Kerl will gleich Sex. Ein normales Gespräch ohne Sex oder Andeutungen, das wird von vornherein ausgeschlossen. Bei mir gibt es überhaupt keine Gespräche solcher Art. Insbesondere nicht, wenn ich sie nicht schon ganz lange kenne. Viele Frauen in Chats sind immer ganz enttäuscht, wenn sie mich drauf ansprechen, dass sie CS wollen und ich es ablehne. So was sind sie nicht gewohnt. Ich finde, dass gerade das Internet, zum Schmuddelnetz verfällt.

Was schade ist. Dass auch kaum noch jemand vertrauen hat. Aber wir können es leider nicht ändern, die die es ändern können, sind zwischenzeitlich, insbesondere die Männer muss da nennen, durch uns so abgestumpft, dass von vor herein gesagt wird, bleibt mir von Hals. Dir geht es nicht alleine so, wenn es um das Internet geht. Allerdings solltest Du mehr Selbstvertrauen haben, sonst ist es für dich wirklich schwierig. Gegen dein Aussehen wird wohl keine Frau was haben, du bist finde ich als Mann guter durchschnitt, da werden sich viele Frauen sagen, der gefällt mir.
13.03.2014 - 13:34 Uhr