Forum
Thema: "neues Spiel"
Also,
dass habe ich in einem anderen Forum entdeckt und das ist echt witzig das Spielchen...
Also ich stell eine was wäre wenn Frage, der oder die nächste beantwortet sie...
Und ihr müsst denn auch eine neue Frage stellen.
Ich fang dann mal an:
Was wäre wenn...
du im Lotto gewinnen würdest also eine verdammt große Summe Geld hättest?
dass habe ich in einem anderen Forum entdeckt und das ist echt witzig das Spielchen...
Also ich stell eine was wäre wenn Frage, der oder die nächste beantwortet sie...
Und ihr müsst denn auch eine neue Frage stellen.
Ich fang dann mal an:
Was wäre wenn...
du im Lotto gewinnen würdest also eine verdammt große Summe Geld hättest?
mich? du musst auch eine weitere frage stellen.........
okay von vorne
Was wäre wenn....
du wüsstest das du nur noch eine Stunde leben könntest, warum auch immer, was würdest du als letztes machen?
okay von vorne
Was wäre wenn....
du wüsstest das du nur noch eine Stunde leben könntest, warum auch immer, was würdest du als letztes machen?
wofür bezahlen? mensch......kapierst du das nicht du sollst bitte eine weitere frage stellen =)
okay
was wäre wenn...
du obdachlos wärst und du hunger hast aber kein Geld hast wie weit würest du gehen?
okay
was wäre wenn...
du obdachlos wärst und du hunger hast aber kein Geld hast wie weit würest du gehen?
ich würde mir im aldi meines vertrauens was klauen.
was wäre wenn du eine karibik reise gewinnen würdest? würdest du mich mitnehemen???
was wäre wenn du eine karibik reise gewinnen würdest? würdest du mich mitnehemen???
nein würde ich nicht.
Was wäre wenn du die Wahl hättest: Nie wieder lächeln aber dafür jede Wette gewinnen?
Was wäre wenn du die Wahl hättest: Nie wieder lächeln aber dafür jede Wette gewinnen?
ich weiß net würde da nur gerne mit weiblichen begleiterinnen hinfahren =) außerdem kenn ich dich ja net ^^
was wäre wenn...
ihr für einen tag ein mann oder eine frau sein würdet...
was wäre wenn...
ihr für einen tag ein mann oder eine frau sein würdet...
für einen Tag Frau? Ich würde mir erstmal frei nehmen 
Du hast die Chance einen geliebten Menschen aus dem reich der toten zurück zu holen, würdest du es tun?

Du hast die Chance einen geliebten Menschen aus dem reich der toten zurück zu holen, würdest du es tun?
OOOhhh, ich würde jede Frau verführen, wüsste ja dann um das Geheimnis Frau bescheid 
was wäre wenn...
du auf eine einsamen Insel leben könntest und nur 2 Menschen mitnehmen kannst... Welche wären es??
was wäre wenn...
du auf eine einsamen Insel leben könntest und nur 2 Menschen mitnehmen kannst... Welche wären es??
ja türlich, hätte nur angst wie die person denn aussieht! =)
was wäre wenn...
du mit 40 noch jungfrau sein würdet...?
was wäre wenn...
ja türlich, hätte nur angst wie die person denn aussieht! =)
was wäre wenn...
was wäre wenn...
hää mein komentar 2 mal egal also wenn ich einen tag eine frau wäre würde ich .... nein das darf ich hier net sagen 
was wäre wenn du morgen stirbst was machst du denn heute noch???

was wäre wenn du morgen stirbst was machst du denn heute noch???
einsam insel na ja ich müsste mir noch ne traumfrau suchen die mitkommt oder 2 kumpel mit viel fussel im gepäck