Forum
Thema: "neues Spiel"
na ja ich würde sie natürlich zum essen einladen und mir mit ihr nen netten abend machen
www wenn alle so aussehen würden??? das ganze leben ein hororfilm???
www wenn alle so aussehen würden??? das ganze leben ein hororfilm???
okay.. ^^ zum essen einladen na legger =)
wenn alle so aussehen würde heilige scheiße ^^ gott hm.. naja ich glaub alle würden sich nur noch auslachen...
was wäre wenn..
du als einzigster normaler in so einer welt landest...... und dich alle verfolgen würden.... was würdest du tun?
wenn alle so aussehen würde heilige scheiße ^^ gott hm.. naja ich glaub alle würden sich nur noch auslachen...
was wäre wenn..
du als einzigster normaler in so einer welt landest...... und dich alle verfolgen würden.... was würdest du tun?
=)) ^^ naja habt wohl alle keene lust bzw. zeit ne... mir gehts da genauso wünsch euch allen ein schönes WOCHENENDE macht net so doll...
ich denke denn wären alle richtig dolle aggressiv... und schlecht drauf ^^
www.. der mensch keine flüssigkeit mehr zu sich nehmen könnte *aber trotz allem zu überleben kann* ^^
www.. der mensch keine flüssigkeit mehr zu sich nehmen könnte *aber trotz allem zu überleben kann* ^^
dann müssten wir uns alk dierekt in die blutbahn spritzen. sicher kein so prikelndes erlebniss.
mir keine frage einfällt. fuck!!!
mir keine frage einfällt. fuck!!!
dann hätten wir keine zu beantworten @blade ....
das spion forum eine oberfläche wäre, in der man sich per videokonferenzen direkt beim tippeln sehen könnte und das ganz ohne schrift nur mit sprache funktionieren würde???
das spion forum eine oberfläche wäre, in der man sich per videokonferenzen direkt beim tippeln sehen könnte und das ganz ohne schrift nur mit sprache funktionieren würde???
ich würd gern mal alle dollen,geilen,lustigen,perversen,was weiss ich-erfahrungsberichte sammeln die ihr hier im spion schon erlebt habt ,finde es aber ziemlich gewagt so einen thread zu eröffnen^^
wer z.B. hat sich noch nie als gay ausgegeben und mal nen langen abend mit nem richtig schwulen typen getextet??,...glaubt mir leute,sowas kann ziemlich lustig werden x)
....aber wer hier meiner meinung nach den spassfaktor richtig in die höhe schiessen lässt sind die molligen,drolligen,sich immer wohlfühlenden kurz gesagt:"dikken" mit ihrem erdrückenden "einsamkeits"-komplex,....und wenn ich woLLte wie ich könnte wär ich jetz schon 12mal ähm...glücklich vergeben**lach
...da soLL noch einer sagen mv-spion macht kein spass^^
...darf man sowas?? x)
wer z.B. hat sich noch nie als gay ausgegeben und mal nen langen abend mit nem richtig schwulen typen getextet??,...glaubt mir leute,sowas kann ziemlich lustig werden x)
....aber wer hier meiner meinung nach den spassfaktor richtig in die höhe schiessen lässt sind die molligen,drolligen,sich immer wohlfühlenden kurz gesagt:"dikken" mit ihrem erdrückenden "einsamkeits"-komplex,....und wenn ich woLLte wie ich könnte wär ich jetz schon 12mal ähm...glücklich vergeben**lach
...da soLL noch einer sagen mv-spion macht kein spass^^
...darf man sowas?? x)
lol...........
www. du die chance hättest MV-Spion zu verändern was würdest du hier rein tuen?
lol...........
www. du die chance hättest MV-Spion zu verändern was würdest du hier rein tuen?
nee dat ist von telly23 les dir das mal durch =D ^^
ich würde hier sowas wie einen chat einbauen..............nachrichten schreiben dauert meist ein bissel länger........
ich würde hier sowas wie einen chat einbauen..............nachrichten schreiben dauert meist ein bissel länger........
auf jeden chat wäre echt top!!! also an die macher: wir wollen einen chat.
ich nicht gleich zur arbeit müsste??? (oh ich hab voll kein bock auf arbeit)
ich nicht gleich zur arbeit müsste??? (oh ich hab voll kein bock auf arbeit)
=) ich bin schon seit 7:30 uhr auf arbeit und heul ich rum ^^ aber mir geht s genauso keine lust mehr
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.