Forum
Thema: "neues feature "meine verbindung zu ...""
was soll das denn ? irgendwie ist das doch nun wirklich überflüssig.
sinnvoller wäre doch höchstens da sowas wie "gemeinsame freunde"
nehmt das doch einfach wieder raus. irgendwann wirken die profile doch nur noch überfrachtet.
sinnvoller wäre doch höchstens da sowas wie "gemeinsame freunde"
nehmt das doch einfach wieder raus. irgendwann wirken die profile doch nur noch überfrachtet.
ja, man muss nicht einfach irgendwelche features andere seiten kopieren oder abklatschen. das wirkt ideenlos, und kommt dann so rüber, als hätte man keine eigenen ideen.
sinnvoller wäre doch wirklich endlich mal ein meldesystem für fakes und bilderklau bei den profilbildern, anstatt irgendwelcher abgekupferter kram von anderen seiten.
sinnvoller wäre doch wirklich endlich mal ein meldesystem für fakes und bilderklau bei den profilbildern, anstatt irgendwelcher abgekupferter kram von anderen seiten.
Von: Hasieli
Datum: 19.07.2007 20:52
Nachricht:
Frage warum hast du mich bei dir drin.................
da gehts schon los...musste bissl lachen aber die funktion is echt nich so prall...dürft ihr gern wieder rausnehmen vom mir habt ihr das ok...^^
meine antwort häää...wie in meinem profil drin...und dann kam dAS HIER::::
Datum: 19.07.2007 20:57
Nachricht:
ja ich weiß auch nicht war bei deim Profil drauf und da war mitmal mein Foto.................................... ..
.........
looooooool
Datum: 19.07.2007 20:57
Nachricht:
ja ich weiß auch nicht war bei deim Profil drauf und da war mitmal mein Foto.................................... ..
.........
looooooool
Also vielleicht hätte mans mal gross ankündigen können =) Also bringen tuts nicht wirklich was, ausser längere Ladezeiten.....=) Ich schreib jemanden doch nicht extra an, nur weil ich sehe, dass der nur über 2 Ecken mit mir bekannt is und nicht über 5 xD
@ db
sei doch froh, dass du so hasieli kennengelernt hast....wäre sonst vielleicht nie passiert.......wer weiß, was du verpaßt hättest ^^
sei doch froh, dass du so hasieli kennengelernt hast....wäre sonst vielleicht nie passiert.......wer weiß, was du verpaßt hättest ^^
Naja, is ja auch doof....
Die einen sind zu doof, es von ihrer Buddyliste zu unterscheiden...
Es bringt keinen praktischen Nutzen...
Es wird noch mehr Krimskrams reingeladen^^
Also: Adblock, Codezeile blockieren...
Asta la vista, Baby! =)
Die einen sind zu doof, es von ihrer Buddyliste zu unterscheiden...
Es bringt keinen praktischen Nutzen...
Es wird noch mehr Krimskrams reingeladen^^
Also: Adblock, Codezeile blockieren...
Asta la vista, Baby! =)
was sagt jetzt diese funktion aus und wie wird die angezeigt? sehe da nur zwischen den fotos punkte. also für mich nix bedeutend. aufklärung erwünscht!!!
Das heisst von links nach rechts...der hat dich, der nächste den links, der nächste wieder den links...usw... Sozusagen als Stammbaum =)
wirklich bringen tut das ganze keinem etwas.
was endlich mal verbessert werden sollte:
- suchfunktion erweitern (raucher / nichtraucher ..... kinder / keine kinder)
- verbindung zwischen partnermatch und suchfunktion
- fakemeldesystem
was endlich mal verbessert werden sollte:
- suchfunktion erweitern (raucher / nichtraucher ..... kinder / keine kinder)
- verbindung zwischen partnermatch und suchfunktion
- fakemeldesystem