Forum
Thema: "neues feature "meine verbindung zu ...""
oh...hab mal ne kette von drei fotos gefunden. also zwei kenne ich vom schreiben her. aber dann ein unbekanntes profil...komik
Und man sollte endlich mal ne Suchfunktion ins Forum einbauen...jedes Kinderforum hat ne Suchfunktion^^ Wir bekommen nen Stammbaum..WUHU! =)
och...
Ich find das gar nich so schlecht... Nunja... längere Ladezeiten und Resourcen frisst diese neue Funktion schon. An sich interessant finde ich, dass es die Theorie beweist, das (real und zumindest in den Industrieländern) jede Person jede andere Person kennt, über maximal(!) 6 Ecken. Jaja, klein ist dir Welt.
jaaa. pro Suchfunktion!
Wenn man mal zu nem bestimmten Thema nen bereits existierenden Thread sucht... also das wär nich schlecht... kein Wunder, dass permanent Newbees und Unverbesserliche neue Threads öffnen, die es meist schon mal gab....
Wenn man mal zu nem bestimmten Thema nen bereits existierenden Thread sucht... also das wär nich schlecht... kein Wunder, dass permanent Newbees und Unverbesserliche neue Threads öffnen, die es meist schon mal gab....
ich versteh nicht was das alles jetzt für einen sinn hat und was die bildchen überhaupt aussagen.meine verbindung zu...
Was ich auch sehr sehr gut finden würde, wäre so ein ganz grosser greller Hinweis, dass Kettenbriefe nicht verschickt werden dürfen über all die sinnlosen Virenmeldungen und ähnlichen Hoaxe! Vielleicht noch mit Link zur Aufklährung darüber... ohja...
Es ist schon irgendwie eine Tradition, dass jede neue Funktion anfangs schlecht geredet wird. 
Die Anzeige der Verbindungen ermöglicht es euch Netzwerke zwischen den Mitgliedern sofort zu erkennen und erleichtert die Kontaktmöglichkeiten enorm.
Die SPAM-Meldungs-Funktion habt ihr nach unserem letzten Update bekommen, wodurch ihr jede Nachricht, jeden Gästebucheintrag und jeden Blogkommentar als SPAM melden könnt.
Die Suchfunktion wird in den kommenden Wochen auch eine Auffrischung erleben. Alles Schritt für Schritt..

Die Anzeige der Verbindungen ermöglicht es euch Netzwerke zwischen den Mitgliedern sofort zu erkennen und erleichtert die Kontaktmöglichkeiten enorm.
Die SPAM-Meldungs-Funktion habt ihr nach unserem letzten Update bekommen, wodurch ihr jede Nachricht, jeden Gästebucheintrag und jeden Blogkommentar als SPAM melden könnt.
Die Suchfunktion wird in den kommenden Wochen auch eine Auffrischung erleben. Alles Schritt für Schritt..
@Sally Falls du ein ONS hattest und ihn in deinem Profil aufgenommen hast, bemerkst du schnell wenn du mit einen Kumpel von ihm schreibst.
ja,hab grad ma ne mail beommnen.aber da sind einige mit bei die ich nich kenne und noch nie was mit dem zu tun hatte.
Verbessert werden sollte in erster Linie!!!
Das die Seite mal schneller läuft, weniger Ausfälle hat und das man auch eine Antwort bekommt , wenn man den Herrn Chefs eine Frage stellt¨
das nervt mich ein wenig, aber sonst ist es meine Lieblingsseite und sogar die einzige wo ich gemeldet bin!!!
Das die Seite mal schneller läuft, weniger Ausfälle hat und das man auch eine Antwort bekommt , wenn man den Herrn Chefs eine Frage stellt¨
das nervt mich ein wenig, aber sonst ist es meine Lieblingsseite und sogar die einzige wo ich gemeldet bin!!!
Die Zuverlässigkeit unserer Seiten hat sich enorm gesteigert. Nur leider treten noch ab und an kleinere Fehler auf, welche in seltenen Fällen eine große Wirkung nach sich ziehen (so wie im Moment).
Wir sind aber dabei, diese zu beheben..
Wir sind aber dabei, diese zu beheben..