Forum
Thema: "neues feature "meine verbindung zu ...""
xing, lokalisten, studivz, schuelervz (oder so) und noch zig andere nutzen diese seltsamen vernetzungen, die keinem was bringen.
leute, mit denen ich schreiben möchte, finde ich lieber in gruppen oder durch eine gute suche, und nicht durch irgendwelche vernetzungen.
leute, mit denen ich schreiben möchte, finde ich lieber in gruppen oder durch eine gute suche, und nicht durch irgendwelche vernetzungen.
und was bringt mir das`? wie kommen denn die freundinnen von ihr auf der seite zustande? nur weil man die profile angeklickt hat?
wenn ich auf dein profil gehe clarins, dann seh ich z.b. nicklass und netti80 .. was hab ich mit denen zu tun? bzw. woher weiß ich denn jetzt, dass ich diese personen durch irgendwen kenne? *grübel*
Also ich finde dies auch doof ... was geht anderen Leuten an wie ich sie gefunden habe ... nee das würde ich abstellen wenn es gehen würde ... doof doof doof
Schau mal, du siehst zb im Zufallssingle einen sweeten Mann, klickst auf sein Profil und siehst das ich Ihn kenne! So kannst Du mich über Ihn ausfragen ZB