Forum
Thema: "neues feature "meine verbindung zu ...""
da hier auch ein mod rumspringt: Welchen Sinn hat es, miene Fotos zu sperren und nur Freunden zugögnlch zu machen, wenn ich die Bilder, also zumindest das hauptbild, bei dem neuen feature dennoch sehen kann????
Na Herr Schäuble?
Na Herr Schäuble?
schint aber keinen zu interessieren, na gut dann geht ich in aller ruhe Freundsbilder gucken...tüdelüdedü...
@Martello: Die Admins werden jetz ganz bestimmt nicht für dich die Skripte umprogrammieren, die Seite vom Netz nehmen und alles wieder hochladen^^ Normale Menschen wollen auch schlafen^^ Das wird sicherlich in den nächsten Tagen geändert, als die Gruppen eingeführt wurden, konnte man dort auch am Anfang "luschern"...Hatte sich aber schnell erledigt =)
Das die auch noch ein Leben haben, ist mir durchaus bewusst. An sowas sollte man aber gleich denken, oder?
perfekt nicht, aber man kann´s vorher mal testen, oder? Kenn das vonner Arbeit, lauter tolle Neuerungen die dann nicht so wollen si esie sollen und die Kunden freut´s total^^
kann ja niocht jeder so schöne fotos machen, wie du von dir, die zeigt man, also vor allem frau dann ebend nicht so gern...