Forum
Thema: "neues feature "meine verbindung zu ...""
das "nümmerchen" kannst du gerne mit ihm haben......kaffee bekommt mir auch nicht....also wird wohl nix draus^^
wenn ich mit clarins ein nümmerchen habe dann kommt ein saftiges steak bei raus....und genau so muss das auch sein^^
ich kann nicht nachvollziehen, warum das so abgrundtief böse ist, ein Feature von einer anderen Seite, von dem man glaubt, dass es cool ist, in die eigene Seite ebenfalls einzubauen... Letztendlich gibt es doch kaum noch wirklich neue Sachen... Die Netzwerk-"Funktion" gibt es auf vielen Seiten, bei denen die User die Möglichkeit haben, Beziehungen untereinander aufzubauen (hier halt als "Freundschaft" tituliert). Da ist eine solche Funktion nur der nächste logische Schritt... Dass man das nicht überall findet hat schlicht damit zu tun, dass so ein Feature nicht ganz trivial in der Umsetzung ist 
Wir werden sicherlich auch weiterhin Sachen hier einbauen, die wir woanders gesehen haben und von deren Sinn und Nutzen wir überzeugt sind. Die Innovation liegt darin, ein solches Feature zu nehmen und es ein Stück weit zu verbessern. Wo uns dies möglich und sinnvoll erscheint, werden wir dies auch bestimmt machen.

Wir werden sicherlich auch weiterhin Sachen hier einbauen, die wir woanders gesehen haben und von deren Sinn und Nutzen wir überzeugt sind. Die Innovation liegt darin, ein solches Feature zu nehmen und es ein Stück weit zu verbessern. Wo uns dies möglich und sinnvoll erscheint, werden wir dies auch bestimmt machen.