Forum
Thema: "neulich in der Postmappe ... :-)"
... hatte ich eine Bewerbung sonderlicher Art
Ser gehrter Geschaftfurher,
schreiben ich diese Kartolin da gesehen Annonze in Seitung, bin seit kurz in neubrandeburg Stadt und brauch arbeiten.
Ich will sein Segretärin gut, aber nicht swierige Arbeiten.
Mein Schreiben deutsch nicht noch gut, aber immer ich gearbeitet mit Lust und auch gefunden Stelle, haben sie ein wenig geduldig mit mich.
Meine Idee von Geld verdienen ist offen, du verhandeln mit mir und bezahlen was wert bin für dich.
Chef, kann anfangen sofort und warte dankend auf deine Antworten.
Ich sicher bin , sie gute Meinung von haben, mir besser als von andere Kandidaten, jetzt ich gehen.
Bekommst du viele Gruesse von mir!
Achtungsvoll hoch
Scherbakova Irina
c/o Arbeitsamt Bayreuth
Liste Nr. 69
Casselmannstr. 34
95448 Bayreuth
Da mein Lebenslauf minimal kurz, ich füge bei Foto, gemacht wo ich zum Schluss gearbeitet
Ser gehrter Geschaftfurher,
schreiben ich diese Kartolin da gesehen Annonze in Seitung, bin seit kurz in neubrandeburg Stadt und brauch arbeiten.
Ich will sein Segretärin gut, aber nicht swierige Arbeiten.
Mein Schreiben deutsch nicht noch gut, aber immer ich gearbeitet mit Lust und auch gefunden Stelle, haben sie ein wenig geduldig mit mich.
Meine Idee von Geld verdienen ist offen, du verhandeln mit mir und bezahlen was wert bin für dich.
Chef, kann anfangen sofort und warte dankend auf deine Antworten.
Ich sicher bin , sie gute Meinung von haben, mir besser als von andere Kandidaten, jetzt ich gehen.
Bekommst du viele Gruesse von mir!
Achtungsvoll hoch
Scherbakova Irina
c/o Arbeitsamt Bayreuth
Liste Nr. 69
Casselmannstr. 34
95448 Bayreuth
Da mein Lebenslauf minimal kurz, ich füge bei Foto, gemacht wo ich zum Schluss gearbeitet
Als Fetischist der deutschen Rechtschreibung konnte es auf diese Bewerbung nur eine Antwort geben :
Geschätzte Irina,
machen Sie sich keine Sorgen, der Computer hat ein automatisches Rechtschreibprogramm. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, daß soeben eine Stelle für Sie ab morgen freigeworden ist.
*grins*
Geschätzte Irina,
machen Sie sich keine Sorgen, der Computer hat ein automatisches Rechtschreibprogramm. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, daß soeben eine Stelle für Sie ab morgen freigeworden ist.
*grins*
eben, warum sollte man sie nicht einstellen? ich finde eh es sollte mehr nach Aussehen eingestellt werden...
... dann geh bitte in die linke Ecke, damit Du nicht den Leuten den Weg versperrst, die meine neue Sekretärin bestaunen wollen 
"Frl. Irina - für mich eine Latte bitte - aber schön heiß"

"Frl. Irina - für mich eine Latte bitte - aber schön heiß"
Find ich gut Skippi das Du der netten Dame eine Change bietest.
Und da soll mal jemand sagen wir Deutschen wären ein unfreundliches Volk. Ich bin stolz auf Dich mein Olla.
Wenn wir nur alle ein bissl was von Dir hätten...Deutschland wäre ein großes Stück besser. Hach...ich bin stolz Dich zu kennen. Wirklich. ^^
Und da soll mal jemand sagen wir Deutschen wären ein unfreundliches Volk. Ich bin stolz auf Dich mein Olla.
Wenn wir nur alle ein bissl was von Dir hätten...Deutschland wäre ein großes Stück besser. Hach...ich bin stolz Dich zu kennen. Wirklich. ^^
*TräneausdemAugewischt*
*RotesKreuzansReversheftet*
@Rob Ich habe mir die Worte unserer Kanzlerin zu Herzen genommen, die da sagte: Jetzt geht ein Rock durch Deutschland.
"Frl. Irina - Sie können schon mal den Stift in die Hand nehmen"
*RotesKreuzansReversheftet*
@Rob Ich habe mir die Worte unserer Kanzlerin zu Herzen genommen, die da sagte: Jetzt geht ein Rock durch Deutschland.
"Frl. Irina - Sie können schon mal den Stift in die Hand nehmen"