Forum

Thema: "nur probleme bei mv"

Sele
04.12.2008 19:31
Gast
Es ist nicht zu übersehen, dass meine bisherigen Postings nicht gelesen wurden. Dafür erdreistet sich ein 19-jähriger Rotzlöffel, mich zu beschimpfen.

Und dem Möchtegern-Moderator sei gesagt: Lies, was ich bisher geschrieben habe, wenn Dich das in Deiner Trollwut nicht hoffnungslos überfordert.

Liebste Göre Der Welt
04.12.2008 19:35
Spion Team
Du konntest nicht mal ansatzweise darauf eingehen welche Fehler hier vorhanden sein sollen, noch weißt du auf welche Art Skrite geschrieben werden könen etc. also was willst du uns sagen das dir ein Programm im Internet anzeigt die Seite ist mit Fehlern programmiert ? Und das alles weil du denen Browser nicht mit Add on einstellen kannst, mir kommt ein müdes Lächeln. Und dann wunderst du dich das dich ein 19 jähriger beschimpft ? Selbst er überflügelt dich mit Wissen zu diesem Thema weit.

Stephan C.
Gast
@Sele: Verwarnung. Mach dir bitte eine eigene Gruppe zum Trollen auf oder lass das Schreiben hier sein.

Grüße, QuDDel

Scharmützel
Gast
Nanana, so geht das aber nicht, du kleiner Drecksack^^

Merke: Mit steigenden Beleidigungen sinken Beliebtheitsgrad und die Möglichkeit, ernst genommen zu werden.

Stephan C.
04.12.2008 19:41
Gast
Schmatzler: Auch dir eine Verwarnung. ^^legitimiert keine Beleidigungen

Grüße, QuDDel

Petschi O.
04.12.2008 19:43
Gast
ich beantrage hiermit die schliessung.

Sannie V.
04.12.2008 19:43
reg. Mitglied
hat unsere schmatzbacke nicht erwähnt er hätte eine eigene community? mensch... der kleine 19-jährige scheint dann doch ahnung zu haben...

und für mich ist eins klar: wenn mir ein "alter mann" respektlos gegenüber tritt, dann kann der "alte mann" nicht erwarten, dass da etwas hoch respektvolles zurück kommt...

aktion - reaktion

Stephan C.
04.12.2008 19:44
Gast
Antrag angenommen

- closed -
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.