Forum

Thema: "nur probleme bei mv"

Stephan C.
04.12.2008 14:19
Gast
Wir werden in den nächsten Tagen das Spion Bannertool veröfentlichen. Dann könnt ihr problemfrei ABP deaktivieren und habt selbst die Entscheidung, ob ihr Werbung sehen möchtet oder nicht.

Grüße, QuDDel

Sele
04.12.2008 14:27
Gast
Gegenfrage: Warum achtet ein Webmaster nicht darauf, dass sein Produkt nicht durch weit verbreitetes und von gebräuchliches Addon quasi sabotiert, ja sogar unbenutzbar wird? Welcher Laie beispielsweise kommt von sich aus auf die zündende Idee, dass ausgerechnet Ad Block Plus die Probleme verursacht?

Werbung zur Einnahmensicherung ist ja durchaus verständlich, aber steht nur sie im Vordergrund, anstatt der Benutzerfreundlichkeit, dann stimmen meiner Meinung irgendwo die Prioritäten nicht so richtig.

Im Übrigen wäre durchaus auch denkbar, dass die schwerwiegenden Fehler bei der Programmierung der Seite durchaus auch ihren Beitrag zu den Problemen beitragen, ja sie sogar möglicherweise verursachen. Allein die Unterseite "Posteingang" bringt es auf sage und schreibe 31 eklatante Programmier-Fehler. Diese einfach einmal zu korrigieren stellt auf jeden Fall die Werbung nicht in Frage, ob die Auswirkungen von Ad Block Plus damit beseitigt würden, würde sich zeigen müssen.

All diese Hinweise habe ich dem Webmaster unterbreitet, doch anstatt ihnen nachzugehen, wurde ich als zu dämlich für die Administration des Firefox abgekanzelt. Damit war die Sache für ihn offenbar erledigt.

Nordglanz
04.12.2008 14:28
Gast
Gewöhn Dich dran.

Armand
04.12.2008 15:09
Gast
ich hab das gefühl dieser sele will sich durch die blume bei MV bewerben.

Scharmützel
04.12.2008 16:02
Gast
31 Programmierfehler? ich hoffe, du meinst jetzt nicht irgendwelche Designsachen, die du in der Errorconsole von Firefox gefunden hast

Im Übrigen kann man Adblock ganz einfach anweisen, die Prototype-Bibliothek und die paar anderen Javascripte nicht zu blocken und dann funzt die Seite auch.

Aber du hast Recht, eine Seite ist schon echt schwach programmiert, wenn Adblock auf ihr nicht funktioniert [/ironie]^^

Hagakure
04.12.2008 16:09
Gast
na na. wer wird denn gleich so ungeduldig sein. das kann in der pre-alpha schon mal passieren ...

Nordglanz
04.12.2008 16:32
Gast
^^

Sele
04.12.2008 17:51
Gast
Keine Bange, ich will mich ganz sicher nirgends bewerben. Web Design ist auch nicht wirklich meine Spezialstrecke, ich bin mehr in der Videobearbeitung zuhause (und bekannt). Die Fehler kann jeder selbst nachvollziehen, indem er die Seite einer W3C Überprüfung unterzieht. Da fällt sie gnadenlos durch.

Scharmützel
04.12.2008 18:01
Gast
Das tut fast jede Seite, unter anderem auch, damit sie im Internet Explorer funktioniert.

Und es zählt doch, ob die Seite vernünftig aussieht, nicht, ob sie in irgendeinem dummen Protokoll durchfällt.

Gartensaisoneröffner ^^
04.12.2008 18:04
Spion Team
hab keine zeit zu schreiben, deswegen fass ich mich kurz:

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ^^

bist du ehssan dariani?! ^^ wenn nein abfahrt... (ja, auch wenn er nur gut kopieren konnte ^^)

Gartensaisoneröffner ^^
04.12.2008 18:04
Spion Team
@ sele

Sele
04.12.2008 18:10
Gast
Beeindruckend, wie ein Moderator das Aufzeigen klarer Missstände behandelt. Es ist ja auch wesentlich einfacher, dem Kritiker über's Maul zu fahren, als die Kritik anzunehmen und nach Lösungen zu suchen.

BB_Ben
04.12.2008 18:13
Gast
rüüülps^^ nerv nicht und verpiss dich!

sorry an alle Mods ich wollte es nicht aber meine Hände

Stephan C.
04.12.2008 18:14
Gast
@Schmatzler: Lass sein, das haben wir ihm alles schon in zig Mails sachlich zu erklären versucht. Das Resultat war dann letztendlich dieser Blogeintrag: http://www.spion-media.eu/spi...-immer-wieder-spas/...

Liebste Göre Der Welt
04.12.2008 18:14
Spion Team
"das Aufzeigen klarer Missstände behandelt"

Sind wir im Krieg wurde wer misshandelt ? Gemordet oder so ?

Na los dann zeig die Misssaände klar auf in welcher Zeile des Skriptes ist was falsch und warum ist dies deiner Meinung nach falsch ?

HROtodde
04.12.2008 18:17
Gast
krass. also mein chefe hätte mich jetzt gefeuert

Gartensaisoneröffner ^^
04.12.2008 18:20
Spion Team
Also mal zusammengefasst: Wir sind für dich Script-Kiddies, ignorieren sämtliche Sicherheitshinweise und du kannst gut über uns lachen. Weiterhin haben wir eine traurige Einstellung unseren Nutzern gegenüber, sind keine ernstzunehmenden Webmaster, antworten erst nach 3 Mails, dann aber nur mit idiotischen Vergleichen oder nur mit gesuchten Ausflüchten. Außerdem ist uns kein Fachwissen zu eigen, unsere Nutzer halten wir durchweg für dämlich, wir hingegen leiden zusätzlich an Größenwahn und bringen nur noch die ausgelutschte Leier.
Vielen Dank für dein Feedback.

is das nich meine mod-beurteilung?! *abfeiert* ^^

Liebste Göre Der Welt
04.12.2008 18:23
Spion Team
Sele wir warten ! Mach Gas ich will zum Sport !

Ob er mir erst ein Video von den Fehlern zusammenschneidet ???

Nordglanz
04.12.2008 18:24
Gast
Was machst Du denn für Sport?