Forum
Thema: "offene Beziehung?"
Dann muss und sollte man auch den Kindern nichts davon erzählen. Sonst sehen sie das als normal an, daß offene Beziehungen das Richtige sind. Sie werden später auch danach leben.
Wo soll das irgendwann hin führen?
Wo soll das irgendwann hin führen?
Ach der versteht es eh nicht. Vielleicht kennt er noch nicht mal Diskretion. Da können sich Leute ihm aufklären. Es geben auch Homo Eltern. Manchmal frage ich mich wirklich, in welchen Zeitraum er noch lebt. Eher würde ich mir die Gedanken machen, wenn meine Eltern die reinsten Säufer wären, das ist peinlich. Aspergo, es wurde dir oft genug erklärt, was der Unterschied ist. Aber wenn du es nicht verstehst, dafür können andere nichts dafür.
Ich kenne einige, die eine offene Beziehung führen und sie haben Kinder und sind seit Jahren glücklich verheiratet. Und mit jeden springt man noch lange nicht in die Kiste. In der dieser Beziehung herrschen Regeln und Absprachen.
Bei einigen wundert es mir nicht, wenn der Partner fremd geht.
Ich kenne einige, die eine offene Beziehung führen und sie haben Kinder und sind seit Jahren glücklich verheiratet. Und mit jeden springt man noch lange nicht in die Kiste. In der dieser Beziehung herrschen Regeln und Absprachen.
Bei einigen wundert es mir nicht, wenn der Partner fremd geht.
Andy, das ist völliger Blödsinn. Die Kinder gehen im späteren Zeitpunkt nach ihren Wegen. Sonst müsste ich heutzutage genau so leben wie meine olle Mutter, die ist alles andere ein gutes Vorbild.
Du hast es einfach nicht verstanden. Warum auch immer. Ob du es machen willst oder nicht, musst du wissen und deine Partnerin auch. Aber ich sage dir gleich, für das Thema sollte man sich mit dem Partner die Zeit nehmen und ausreichlich bereden. Aber du solltest dich davor erst mal befassen, was das ist.
Es wurde eben nicht erklärt Jacky und ich habe mich darüber ausreichend informiert um zu wissen das in offenen Beziehungen keinerlei Liebe vorhanden ist.Warum ich davon ausgehe?Nun wenn es so wäre könnte man diese einfache Frage auch ganz vernünftig beantworten.
Totaler Müll. Du begreifst es einfach nicht. Oh man. Dir wurde mehr mals erklärt, was das bedeutet. Bei der Sexbeziehung bleibt die Liebe außenvor, das ist wieder was anderes. Vielleicht weißt du auch nicht was eine Sexbeziehung ist.
also, bevor ich mit erlaubnis des partners anderweitig der fleischeslust fröhne, weil es im bett nicht mehr klappt und ihm das gleiche auch ganz tolenrant zugestehe, bleib ich doch lieber alleine....was war denn noch vor wenigen generationen? da waren menschen z.b. 60 jahre miteinander verheiratet, ohne einmal im leben auch nur daran gedacht zu haben, fremd zu gehen...und die sollen trotzdem glücklich gewesen sein, also mein ding wären diese offenen beziehungen auch nicht, aber jeder so, wie er mag
@Des Dämona: Das glaubst du doch selbst nicht, dass die 60 Jahre lange treu waren. Bei manchen kommt es nur nie heraus, dass der Parnter fremdgegangen ist. Früher wurden in gewissen Positionen Geschäftsabschlüsse ausschließlich im Bordell unterzeichnet und da wurde nicht nur ein Bierchen getrunken. Heutzutage ist das nicht mehr ganz so alltäglich, da vieles in der Presse landet, aber Früher war das nunmal anders. Da wurde Diskretion noch groß geschrieben.
@Rosana Reber: Wer zwingt dich überhaupt hier zu lesen? Wenn du keine Meinung zu diesem Thema hast und du dich genervt fühlst, dann schau hier doch bitte nicht rein. Sowas kann ich ja leiden.
Dann müssen Frauen, die als Huren arbeiten, auch schlechte Mütter sein, was auch blödsinn ist.
Noch mal für Aspergo: Man liebt den Partner und holt nur das Sexuelle von dem anderen, was der Partner nicht geben kann. Mehr nicht. Jetzt verstanden? Oder nicht? Und eine Sexbeziehung, da spielt die Liebe keine Rolle, man geht zwar mit einander respektvoll um, da trifft man sich hauptsächlich nur wegen Sex. Und bei der Affäre, kann es auch um Liebe handeln, muss aber nicht.
Und Andy, Kinder bekommen vieles mit. Und was in den vier Räumen geschieht, geht keinen was an. Das hat nur was zu interessieren, wenn ein Ernstfall ist.
Früher wurde auch immer fremd gegangen. Auch da kam es hin und wieder mal raus.
Ich dachte die Gesellschaft geht schon damit offener um, aber Irrtum!
Noch mal für Aspergo: Man liebt den Partner und holt nur das Sexuelle von dem anderen, was der Partner nicht geben kann. Mehr nicht. Jetzt verstanden? Oder nicht? Und eine Sexbeziehung, da spielt die Liebe keine Rolle, man geht zwar mit einander respektvoll um, da trifft man sich hauptsächlich nur wegen Sex. Und bei der Affäre, kann es auch um Liebe handeln, muss aber nicht.
Und Andy, Kinder bekommen vieles mit. Und was in den vier Räumen geschieht, geht keinen was an. Das hat nur was zu interessieren, wenn ein Ernstfall ist.
Früher wurde auch immer fremd gegangen. Auch da kam es hin und wieder mal raus.
Ich dachte die Gesellschaft geht schon damit offener um, aber Irrtum!
@Jones J.
Gilt auch für Leute, die erst nach 14 Seiten in die Diskussion einsteigen und alles noch mal durchkauen, weil sie sich nicht über den Stand der Dinge informiert haben!
Rosana, dann erkläre den Aspergo du auf, was eine offene Beziehung ist. Andere haben es versucht und sind gescheitert.
@Rosana Reber: Der Thread existiert hier, um über das Thema offene Beziehung zu diskutieren und genau das habe ich getan und meine Meinung kundgetan. Da ich berufstätig bin und kein Sozialschmarotzer, der nichts anderes zu tun hat, als im Internet zu surfen und nicht weiß, was er mit seiner Zeit anfangen soll, habe ich natürlich nich alle 14 vorherigen Seiten gelesen, weil mir meine Zeit zu kostbar ist, um sie sinnlos zu vergeuden.
Desweiteren bin ich hier jetzt auch fertig. Ich habe meine Meinung kundgetan und alles weitere überlasse ich vertrauensvoll dir Rosana Reber. Wenn dir wieder zuviel geschrieben wird, unterbinde es bitte wieder mit deinem sinnfreien Kommentar: "Seid ihr jetzt dann endlich fertig, es nervt nur noch !!! " oder noch besser lass doch gleich das ganze Thema löschen, da es ja eh nurnoch nervt.
Der Großteil aller Menschen kennt eh nur schwarz und weiß....gott sei dank kann ich guten Gewissens behaupten, das sehr viel mehr Farben gibt.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch weiterhin viel Spaß hier und ich bereue es jetzt schon einige Stunden meines Lebens hier vergeudet zu haben.
Also reingehauen!
Desweiteren bin ich hier jetzt auch fertig. Ich habe meine Meinung kundgetan und alles weitere überlasse ich vertrauensvoll dir Rosana Reber. Wenn dir wieder zuviel geschrieben wird, unterbinde es bitte wieder mit deinem sinnfreien Kommentar: "Seid ihr jetzt dann endlich fertig, es nervt nur noch !!! " oder noch besser lass doch gleich das ganze Thema löschen, da es ja eh nurnoch nervt.
Der Großteil aller Menschen kennt eh nur schwarz und weiß....gott sei dank kann ich guten Gewissens behaupten, das sehr viel mehr Farben gibt.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch weiterhin viel Spaß hier und ich bereue es jetzt schon einige Stunden meines Lebens hier vergeudet zu haben.
Also reingehauen!