Forum
Thema: "offene Beziehung?"
Aspergo hat es nicht verstanden. Andy weiß was das ist und kann sich damit nicht anfreunden, so stimmt es.
Falsch Jacky ich habe es verstanden und genau aus diesen Grund ist es wichtig insbesondere zu klären wie man denn in einer offenen Beziehung der Liebe Ausdruck verleihen möchte die aufschluss darüber geben soll welche Person man dann wirklich liebt.
Falsch Jacky ich habe es verstanden und genau aus diesen Grund ist es wichtig insbesondere zu klären wie man denn in einer offenen Beziehung der Liebe Ausdruck verleihen möchte die aufschluss darüber geben soll welche Person man dann wirklich liebt.
Keine bange das habe ich schon herrausgefunden.
Ich frage mich nur wie Personen die in einer offenen Beziehung leben das herrausfinden wollen.
Ich frage mich nur wie Personen die in einer offenen Beziehung leben das herrausfinden wollen.
@Jones J.
Da ich berufstätig bin .........
Das bin ich auch. Ich informiere mich aber trotzdem, bevor ich meinen Senf dazu gebe.
und kein Sozialschmarotzer......
Ich stelle auch nicht, völlig aus der Luft gegriffene, Vermutungen über Menschen an die ich nicht kenne.
Da ich berufstätig bin .........
Das bin ich auch. Ich informiere mich aber trotzdem, bevor ich meinen Senf dazu gebe.
und kein Sozialschmarotzer......
Ich stelle auch nicht, völlig aus der Luft gegriffene, Vermutungen über Menschen an die ich nicht kenne.
Aspergo wie andere leben, geht dir nichts an. Das muss jeder für sich heraus finden, ob das für einen ist oder nicht.
So ist es und das eine offene Beziehung absolut nichts mit Liebe zutun hat sollte auch jeden deutlich werden der sie nur ein kleines bisschen hinterfragt.Für mich wäre so eine kalte Beziehung nichts da ich noch darauf acht gebe das in einer Beziehung auch Gefühle und Emotionen vorhanden sind sodass die Liebe dann auch zum Ausdruck gebracht werden kann.
So ganz hast du es doch nicht verstanden. Du sollst deine Partnerin lieben und nicht die von der du den Sex holst.
Schon klar aber wie unterscheidest du denjenigen den du liebst und denjenigen den du nicht liebst voneinander wenn du mit beiden das selbe machst?
Und wieder einmal konnte man sich der Frage nicht einmal annähern was mal wieder deutlich macht das man sich in einer offenen Beziehung sehr unsicher ist und es keinerlei Vertrauen gibt.

Für Sexpraktiken gibt es unter anderen warscheinlich auch passende Lektüre.
Für Sexpraktiken gibt es unter anderen warscheinlich auch passende Lektüre.
Oh man, du hast es noch nicht begriffen. Ich gebe dir einen blöden Beispiel.
Wenn deine Freundin, von dir sich nicht im Arsch pimpern lässt und du willst es unbedingt haben, dann holst du es dir von der anderen. Und du liebst nur deine Freundin noch. Man.
Wenn deine Freundin, von dir sich nicht im Arsch pimpern lässt und du willst es unbedingt haben, dann holst du es dir von der anderen. Und du liebst nur deine Freundin noch. Man.
Zum Beispiel wenn meine Freundin nicht auf soetwas steht dann passen wir wohl nicht zusammen und folglich ist eine Trennung die optimalste Lösung damit jeder das findet was ihm denn bekommt.
Wie unterscheidest du in einer Dreiecksbeziehung davon wen von beiden du mehr liebst und wen du nicht so sehr liebst.Es ist nicht möglich jeden gleichwertig zu lieben da jeder eine andere Persönlichkeit hat und dadurch einzigartig wird.