Forum
Thema: "office 2007"
hey weiß jemand wo ich die microsoft office 2007 home & student testversion saugen kann ohne irgendwelche anmeldung und sonstigen kram??
also nur mal so vorweg, auf der microsoft seite kann ich es saugen aber nur mit registrierung und so!! DAS WILL ICH NICHT!!!
und noch was, es soll microsoft office sein nicht open office oder den ganzen anderen schnulli
also nur mal so vorweg, auf der microsoft seite kann ich es saugen aber nur mit registrierung und so!! DAS WILL ICH NICHT!!!
und noch was, es soll microsoft office sein nicht open office oder den ganzen anderen schnulli
Microsoft Office...die Zukunft der Menschheit^^
OpenOffice darf man ja nicht posten, also wie wärs damit:
http://www.vollversion.de/dow..._office_52_215.html
OpenOffice darf man ja nicht posten, also wie wärs damit:
http://www.vollversion.de/dow..._office_52_215.html
arrrggggg schmatzler
zitat:
zitat:
LBCCaleb
27.10.2007 17:21
reg. Mitglied
arrrggggg schmatzler
zitat:
27.10.2007 17:21
reg. Mitglied
arrrggggg schmatzler
zitat:
na das währe eigentlich egal, naja ist aber schon gut hab jemand gefunden der es meiner schwester schikt..
Was willst denn damit? Hab Office 2007 auf´m Rechner und muss sagen das es sich mit 2003 wesentlich angenehmer arbeiten ließ.
ich gar nichts, ich installier mir sonn müll nicht, mir reicht der editor 
nee ist für meine schwester ,-)

nee ist für meine schwester ,-)
naja ich kann aber auch nicht sagen das dass office paket von microsoft schlecht, währe, gut zur 2007ner version kann ich nichts sagen aber die alten waren alle top keine problem, sehr leicht zu hand haben und bestens gefunzt, übersichtlich und als einziges nachteil zu teuer 
aber mittlerweile sind die studenten version auch nicht mehr so die härte, bekommt man schon für 70 tacken das neue office, und das ist ein angemessener preis für solch software...

aber mittlerweile sind die studenten version auch nicht mehr so die härte, bekommt man schon für 70 tacken das neue office, und das ist ein angemessener preis für solch software...