Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

oh ja sehr schön......
Brainshaker
da hast du recht naja mag nicht wenn sichtbare narben sind
01.12.2010 - 22:24 Uhr
narben möchte ich auch nicht von sex. aber wild und hemmungslos sollte er sein und da ist es schon geil wenn der mann bisschen härter ran geht. z.b haare ziehen, aufen arsch nen klaps geben, und ins ohrläppchen leicht beißen.
also ich bin froh das ich mit mein freud über diese sachen mich austauschen kann, den man sollte schon wissen ob beide nicht auf blümchen sex stehen.
02.12.2010 - 13:32 Uhr
Brainshaker
ich gebe zu das ich auch ma blümchensex mag nur kuscheln und so
aber im großem und ganzem stehe ich auf härteres mag wenn eine frau mir weh tut und dominant zu mir is wie schon gesagt mag gerne auch geritzt zu werden hasse es aber wenn für jeden sichtbare narben zu sehen sind
aber man kann ja auch leicht ritzen und kerzenwachs ( etc ) verwenden
lg totti
02.12.2010 - 14:19 Uhr
lolli1982
gut das muss jeder für sich selber wissen was er möchte oder nicht.sex muss spass machen und nicht brutal sein.
02.12.2010 - 16:26 Uhr
Brainshaker
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
02.12.2010 - 17:52 Uhr
Hemmungsloser sex heißt ja auch nicht gleich das es brutal sein soll. Also ich meine damit das vorher beide voneinander wissen müssen was man mag. und was halt nicht ich meine ja auch damit das es geil ist wenn man sich gegenseitig geile wörter sagt. und dann wird man ja wowieso geiler beim sex und so ist es dann auch das ich mich richtig geil von mein verlobten f..... lass.
02.12.2010 - 19:36 Uhr
Peiselgu
Also ich steh ja auch auf harten Sex, aber so wie sich manche hier dem Thema nähern...... bin ich eigentlich jäh zum Verzicht bereit.... NEIN, natürlich nicht. Lese ich aber solche Texte wie die von "Mandymaus", frag ich mich wo Hauptschule anfängt und Baumschule endet. Eine so defekte Ausdrucksweise, Orthografie und Schreibart kann auch Schmerzen verursachen, welche warscheinlich ungewollt sind in dieser Gruppe. Schöne Grüße an alle, ausser an eben diese beschriebene. PEISEL
02.12.2010 - 22:51 Uhr
Brainshaker
aha verlobt seit wann denn ? sorry ich frag nur weil die meißten hier sich sehr schnell verloben oder gar heiraten und es sehr schnell in die hose geht
02.12.2010 - 22:58 Uhr
Peiselgu
NACHRUF: Auch "Totti Schliemie" die kleine verborderlinte Faschoseele soll ungegrüßt bleiben.
02.12.2010 - 23:33 Uhr
Brainshaker
grins geil das es noch dumme leute giebt die auf klamottenn stehehen und meinen sich so ein urteiel bilden zu können nür ma so nebenbei meine ex is ne gotic frau meine jetziege is ne punkerin
03.12.2010 - 0:00 Uhr
Peiselgu
Och Totti....legst Du soviel Wert auf meine Grüße? Egal ich grüß Dich trotzdem noch nicht... PS: was ist eine "jetziege"? Ein Tier was umher jettet, ein sogenanntes "Jetsettier", eine Ziege mit Flugschein welche für Chemtrails an unserem Himmel sorgt, oder ganz banal nur eine unhöfliche Stewardess? Nunja, ich denke es bleibt unerforscht.
03.12.2010 - 0:40 Uhr
Brainshaker
ich möchte gern nazi bin übervordert mir reichen gerade die ludolfs
is mir echt zu hoch
03.12.2010 - 12:43 Uhr
Brainshaker
ausserdem haben wier hier ein anderes thema
wenn du mit meiner klamottenwahl nicht zu frieden bist schreib es auf meiner seite und wenn de hiehr nichts findest gehe auf eine andere seite z.b. poppen.de
03.12.2010 - 12:50 Uhr
Peiselgu
Moin Totti

Da ich Dich nicht persönlich kenne, kann ich mir halt nur ein Bild von Dir machen so wie Du Dich hier präsentierst und da halt Faschos "Thor Steinar" Klamotten tragen und Du diese trägst, bleibt die Annahme logischerweise nicht aus das auch Du zum rechten Spektrum zählst. Ist ja genauso als wenn ich mit nem T-Shirt von Wiesenhof Hähnchen und ner Bratwurst in der Hand auf nen Vegetarierkongress gehe, da würden auch alle erstmal denken: Das ist bestimmt kein Vegetarier. Nunja in einem hast Du auf alle Fälle Recht, das Thema gehört hier eigentlich nicht hin.
03.12.2010 - 16:07 Uhr
Was bist du den für ein Vogel ??? PEISELGU-PINSEL...du hast doch gar keine Ahnung von den Dingen die du von dir gibst u bevor du Leute die du nicht mal im entferntesten kennst,auf ihre Kleidung reduzierst u beleidigend wirst gegenüber anderen,die sich mal verschreiben o sich nicht so geschwollen ausdrücken wie du das hier versuchst.Solltest du dich evtl mal im Vorfeld erkundigen,wer was trägt u wer was wie schreibt...du Birne !!!Manche Menschen sind so schlau u können diese keinen Fehler sehr leicht überlesen u verstehen was man meint bzw schreibt.Es geht hier beim Spion darum das man sich mit Leuten austauschen kann u seine Meinung äußern kann aber nicht darum Fremde zu beleidigen..!Du trage weiterhin deine "Hello-Kitty" Klamotten u quascht deine Bekannten so geschwollen zu..!Aber klar das du das mit dem verschreiben nicht kennen kannst,wenn dein tägliches Leben u deine Hauptbeschäftigung darin besteht,den ganzen Tag zu tickern u im Netz abzuhängen.Wahrscheinlich auch nur weil die Leute auf der Straße dich schon lange meiden u du mit deiner Art e Beziehungsunfähig bist..!U dann solltest du dir eine Gruppe suchen wo deines Gleichen verkehren u nicht dort wo du dich aus Geilheit über andere Themen u Menschen aufregen möchtst..!Du Philosoph u "Perfektionist"
03.12.2010 - 16:49 Uhr
U nur mal so nebenbei...Thor Steiner trägt ja wohl jeder der es mag u keiner bestimmten Gruppierung zuzuordnen is...aber naja,bei deinem Wortschatz,is nicht mehr viel Platz für andere Überlegungen...Aber da fällt mir grade ein,so wie du dich präsentierst,mit Kragen hoch u Brille auf u das allein auf weiter Feld,läßt darauf schließen das du über die 80ger nicht weit hinaus gekommen bist u nun vor lauter Frust u lange Weile irgendwelche,dir unbekannten Leute,auf Fehler hinweißt...u das noch mit solch einer arroganten Art u Weise..!
03.12.2010 - 17:02 Uhr
Hey Totti um auf unser gespräch zurück zu kommen
ich bin mit meinen Verlobten 1 1/2 jahre zusamm und 9 monate verliobt und das ist ja auch geil deine freundin ist auch in der punker szene mein freund ist seit 15 jahre punker mit Herz und seele und der hat auch ne thor stteinar jscke die er anziehen tut komme gleich wieder 5 minuten bis gleich und der andere soll mal überlegen bevor er schreib.
03.12.2010 - 17:10 Uhr
Peiselgu
Nur getroffene Hunde bellen. Die ohne Profilbild am lautesten.
03.12.2010 - 19:00 Uhr
43, Wismar
Ich weis nich was ihr habt, der hat (peiselgu) hat doch recht. Der denkt sich auf jedenfall nicht irgendwas aus so wie mandymaus. Woher weist Du das er Hellokitty Sachen trägt, oder das er den ganzen Tag im Netz ist usw. Google mal den sein DJ Namen, dann weist Du das er nicht den ganzen Tag im Netz ist. Bin auch kein großer Schreiber, ich wäre aber froh wenn ich so gewählt schreiben könnte wie der.
03.12.2010 - 20:01 Uhr
lolli1982
was geht denn hier ab.kann es sein das hier ein bisschen das thema verfehlt habt.
03.12.2010 - 20:01 Uhr