Es war einmal ein Psytrancetrecker, der fuhr mit viel Gemecker auf seiner Wiese rum, alle andern Pflanzen die dort standen die fuhr er einfach um. Doch irgendwann wurds den zuviel, sie bissen sich in sein Ventil und weil ein Trecker Reifen hat war´n diese dadurch eben platt.
Wollte mich ja eigentlich ja nicht mehr äussern, aber wenn Mr. Psy meint. Mach ich also mit beim Niveaulimbo..... Mandy ist also Deine Schwester? Klingt eher wie ein Zweitaccount von Dir, der Name scheint so aus ein und der selben Feder geschrieben, das es eigentlich mehr als unverkennbar ist. Egal ich kann es nicht beweisen, nur Vermutungen anstellen (zwar nicht so hohlhirnig wie Du, aber immerhin steh ich dazu) Nun gut, irgendwie mag ich es ja fast auch glauben das Ihr beide aus einem Haus stammt, Ihr hattet bestimmt noch viele Geschwister.... denn die Bildung wurde auf alle Fälle geteilt bei Euch. Das merkt man ja mit welchem Niveau Ihr hier hausieren geht. (Laternenpfahl ganz unten) Auf alle Fälle seit Ihr alle die sich jetzt dagen verbort wehren das Thor Steinar eine Faschomarke ist, irgendwo am Ziel vorbei. Ist doch ne Faschomarke oder nicht? Alle die ich damit sehe sind aus dieser Ecke. Da könnt ich mir doch auch gleich eine Svastika auf die Stirn tätowieren lassen und behaupten ich bin in der PDS, dann währe ich genauso glaubhaft wie Ihr. Nämlich genauso glaubhaft als wenn MR. Psy behaupten würde er hätte noch nie ne´n Joint geraucht, mit seinem tätowiertem Blättchen auf der Titte. All das sind doch Aushängeschilder die jeder bewusst wählt, um damit ein Zeichen zu setzen wie das bin ich, oder das find ich toll, oder wie auch immer. Ein Hansafan rennt auch nicht mit´m Bayernschal rum, oder was wollt Ihr mir bitte erzählen? Gehts noch? Wenn ich dann auch noch solche halbhirnigen Kommentare, wie mit rasiertem Arsch und so höre, dann fallen mir genug Torfköpfe ein die immer so geschnattert haben und nachher selbst den Arsch feil geboten haben, so siehst Du nämlich aus Du kleiner devoter Holzschuhtänzer (die Schuhe wurden aus eigenem Material (KOPF) geschnitzt)) So Holzköpfchen nicht traurig sein, das es so ist wie es, aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Gruß Peisel