Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

oh ja sehr schön......
Peiselgu
Ja ist wohl ein wenig aus dem Ruder gelaufen, werde mich dann nicht mehr äußern zu diesem Thema.
03.12.2010 - 20:10 Uhr
43, Wismar
Schade
03.12.2010 - 20:18 Uhr
Peiselgu
Achso danke nochmal an "Nochne Selter" !! Coller Nick, schmunzel
03.12.2010 - 20:30 Uhr
43, Wismar
Gerngeschehen! Ich mag ehrliche Menschen.
03.12.2010 - 20:35 Uhr
Brainshaker
ich mag auch ehrliche menschen aber mag keine die von tuten und blasen keine ahnung haben und einfach nur vorurteile haben
sorry weiß das das hiehr nicht her gehört mußte es aber noch los werden wenn ihr auf mir rumhacken wollt dann auf meiner seite und nicht hier ok ?
03.12.2010 - 21:23 Uhr
Ich bin auch ehrlich nur man sieht das ihr überhaupt keine ahnung von marken klamotten habt. und fragt euch mal wer hier von den thema abgelenkt hat nur weil ich mich etwas verschrieben habe und totti thor steinar sachen trägt.
und ihr wisst ja nicht mal das thor steiar keine nazi sachen sind. ich habe auch ein freund der ist punker der trägt auch thor steinar. also kommt klar ich bin ehrlich. ihr kennt mich garnicht. und wegen euch werd ich bestimmt kein foto rein machen
03.12.2010 - 21:29 Uhr
Na totti laß die doch schreiben die labern eh nur müll können wohl nicht lesen auf welche seite wir sind um welches thema es geht.
03.12.2010 - 21:31 Uhr
Brainshaker
ja sieht so aus
schade das ich dir nicht auf deiner seite schreiben kann
03.12.2010 - 22:01 Uhr
47, Stralsund
Hallo zusammen...wat geht den hier ab ???Das kann i ja gar nicht leider,wenn zwei solche Typen sich über andere her u lustig machen,nur weil sie der Meinung sind,etwas besseres zu sein u sich noch niemals verschrieben haben u dann noch so dämlich u geschwollen daher labern !!! U erst recht nicht,wenn diese weibliche Person,die seit zwei Tagen im Spion is u sich von ihren Alltagssorgen u Gedanken ablenken möchte.U dann von angeblich erwachsenen Männern o was auch immer ihr darstellen wollt,runter gemacht wird...U überhaupt nicht,wenn es sich bei Mandy um meine Schwester handelt...ihr Votzen,macht euren rasierten Arsch ran u ölt euch gegenseitig mit Lotion ein !!! Ihr Sprücheklopfer...denn was anderes könnt ihr doch e nicht,sonst würdet ihr euch wohl kaum gegenüber Neueinsteigern so verhalten...U du Totti,siehst das genau richtig...Die Birnen denken doch tatsächlich,das bestimmte Kleidungen auch nur von bestimmten Leuten getragen werden aber wahrscheinlich haben sie dabei ausschließlich nur an sich gedacht Ihr Typen seid ja wohl komplett am Thema vorbei geschossen aber wenn i mir das recht überlege,könnt ihr wohl gar nichts dafür...ihr tut mir aber noch nicht mal leid !!!
03.12.2010 - 22:14 Uhr
Peiselgu
Es war einmal ein Psytrancetrecker, der fuhr mit viel Gemecker auf seiner Wiese rum, alle andern Pflanzen die dort standen die fuhr er einfach um. Doch irgendwann wurds den zuviel, sie bissen sich in sein Ventil und weil ein Trecker Reifen hat war´n diese dadurch eben platt.

Wollte mich ja eigentlich ja nicht mehr äussern, aber wenn Mr. Psy meint. Mach ich also mit beim Niveaulimbo..... Mandy ist also Deine Schwester? Klingt eher wie ein Zweitaccount von Dir, der Name scheint so aus ein und der selben Feder geschrieben, das es eigentlich mehr als unverkennbar ist. Egal ich kann es nicht beweisen, nur Vermutungen anstellen (zwar nicht so hohlhirnig wie Du, aber immerhin steh ich dazu) Nun gut, irgendwie mag ich es ja fast auch glauben das Ihr beide aus einem Haus stammt, Ihr hattet bestimmt noch viele Geschwister.... denn die Bildung wurde auf alle Fälle geteilt bei Euch. Das merkt man ja mit welchem Niveau Ihr hier hausieren geht. (Laternenpfahl ganz unten) Auf alle Fälle seit Ihr alle die sich jetzt dagen verbort wehren das Thor Steinar eine Faschomarke ist, irgendwo am Ziel vorbei. Ist doch ne Faschomarke oder nicht? Alle die ich damit sehe sind aus dieser Ecke. Da könnt ich mir doch auch gleich eine Svastika auf die Stirn tätowieren lassen und behaupten ich bin in der PDS, dann währe ich genauso glaubhaft wie Ihr. Nämlich genauso glaubhaft als wenn MR. Psy behaupten würde er hätte noch nie ne´n Joint geraucht, mit seinem tätowiertem Blättchen auf der Titte. All das sind doch Aushängeschilder die jeder bewusst wählt, um damit ein Zeichen zu setzen wie das bin ich, oder das find ich toll, oder wie auch immer. Ein Hansafan rennt auch nicht mit´m Bayernschal rum, oder was wollt Ihr mir bitte erzählen? Gehts noch? Wenn ich dann auch noch solche halbhirnigen Kommentare, wie mit rasiertem Arsch und so höre, dann fallen mir genug Torfköpfe ein die immer so geschnattert haben und nachher selbst den Arsch feil geboten haben, so siehst Du nämlich aus Du kleiner devoter Holzschuhtänzer (die Schuhe wurden aus eigenem Material (KOPF) geschnitzt)) So Holzköpfchen nicht traurig sein, das es so ist wie es, aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Gruß Peisel
04.12.2010 - 4:41 Uhr
lolli1982
so nun ist aber gut.hier gehts nicht darum wie einer ausssieht oder.also lass das und bleibt bei dem thema.
05.12.2010 - 8:22 Uhr
47, Stralsund
Hallo zusammen...Das muß ja auch wieder von einer Frau kommen,sonst hören die bockigen Jungs ja nie auf wa´ Das sehe i aber ähnlich u werde mich dem vorausgehenden nicht mehr äußern,is mir e zu langweilig Dann werd i mich mal entspannt zurück lehnen u erstmal dem geschriebenen folgen Bis später...
05.12.2010 - 11:55 Uhr
43, Wismar
Oh jetz is ja gar nix mehr los hier. ausser das "Mandymaus is da" jetzt mandy f. heist. Komisch, komisch hatte peiselgu doch recht mit dem Zweitakaunt von "Mr. Psy is mit dabei"? Oder warum macht man sowas?
21.12.2010 - 21:45 Uhr
47, Stralsund
Weil sie ihren Namen geändert hat,wie einige Leute das manchmal halt machen...wenn man das hier alles nicht so ernst sieht
21.12.2010 - 22:48 Uhr
Hallo Leute!!!!!!!! Was hat bitte meine Namensänderung mit diesen thema hier zutun?
Versucht mal euch ans Thema zuhalten oder sucht euch was aber nicht mein Namen. Ist nichtr böse oder abwärtend gemeint. Nur habe doch bloß mein Namen geändert bin bin trotzdem die gleiche Mandy 23 aus stralsund!!...ok Neue Thema
22.12.2010 - 0:37 Uhr
Brainshaker
recht hast du
22.12.2010 - 0:40 Uhr
He na du..... Na was hat denn bitteschön mein Name damit zutun, also ich weiß nichts mit was es zusamm hängen könnte Lg
22.12.2010 - 0:44 Uhr
Brainshaker
lass sie doch und lass uns hier auch aufhören drüber zu schreiben
22.12.2010 - 0:47 Uhr
lolli1982
ja so sehe ich das auch also alle wieder lieb sein
22.12.2010 - 20:39 Uhr
Brainshaker
aber nur hier beim schreiben lieb sein
im andern zimmer nicht
22.12.2010 - 21:25 Uhr