Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
ne Diät wäre da besser angeraten:
Monileinch.. 22 Jahre Lübeck+Güstrow
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 09:03
Aktuelles Gebot: 0 Punkte
Das bietet sie dir:
hmm lecker, schmecker kugel eis
Monileinch.. 22 Jahre Lübeck+Güstrow
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 09:03
Das bietet sie dir:
hmm lecker, schmecker kugel eis
Wenn der kerl auf die Idee kommt ich müsste abnehmen soll er sich doch so einen Kleiderständer suchen! Frauen sollten schon Rundungen haben dürfen...
Es reicht schon wenn die Verkäuferin einen bei der Frage "Haben sie das hier auch in Grösse 44?" anschaut als hätte frau ihr einen unsittlichen Antrag gemacht...
xraysn1 23 Jahre SN West/Feldstadt
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 13:59
Das bietet er dir:
wilden hemmungslosen Sex ...
na dann mal fleißig bieten...
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 13:59
Das bietet er dir:
wilden hemmungslosen Sex ...
na dann mal fleißig bieten...
MarkusK 29 Jahre Stralsund
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 12:56
Das bietet er dir:
(M)ein Glied in den Schlund
nun ja...
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 12:56
Das bietet er dir:
(M)ein Glied in den Schlund
nun ja...
ninja 25 Jahre Rostock
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 11:08
Das bietet er dir:
Ich fummel dir unterm rock während du
mein koks ziehst!
ohne worte...
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 11:08
Das bietet er dir:
Ich fummel dir unterm rock während du
mein koks ziehst!
ohne worte...
Suspicious 33 Jahre Rostock
Auktionsende: Donnerstag, 05.06.2008 21:46
Das bietet er dir:
Nacktputzen bei Dir w und schlank!
Auktionsende: Donnerstag, 05.06.2008 21:46
Das bietet er dir:
Nacktputzen bei Dir w und schlank!
gerade suspicius ist ja wieder so ein musterbeispiel von einem Dreibein
nach eigener Aussage gebunden und sucht Abenteuer - wetten dass der den absoluten knall kriegt wenn sein weiblein daheim allein auf die Piste geht um was abzuschleppen? getreu dem Motto vieler Männer : sicherstellen und dann weitersuchen, Männer dürfen das ja schliesslich... Aber wehe eine Frau nimmt sich dieses Recht auch - da haben die Jungs dann was dagegen und ganz viele Schimpwörter für selbige übrig....
nach eigener Aussage gebunden und sucht Abenteuer - wetten dass der den absoluten knall kriegt wenn sein weiblein daheim allein auf die Piste geht um was abzuschleppen? getreu dem Motto vieler Männer : sicherstellen und dann weitersuchen, Männer dürfen das ja schliesslich... Aber wehe eine Frau nimmt sich dieses Recht auch - da haben die Jungs dann was dagegen und ganz viele Schimpwörter für selbige übrig....
frag mich nicht sowas kompliziertes...
Ich habe damals noch nicht gelebt und zu diesem Thema einfach noch nicht genug gelesen...
aber deswegen gleich von GOTTGEGEBEN zu sprechen halte ich für übertrieben...
Die Frauen sind die einzigen Menschen die solange auf einen Sockel gestellt wurden bis sie jegliche Macht verloren haben...
ist nicht von mir , nur geborgt...
Ich habe damals noch nicht gelebt und zu diesem Thema einfach noch nicht genug gelesen...
aber deswegen gleich von GOTTGEGEBEN zu sprechen halte ich für übertrieben...
Die Frauen sind die einzigen Menschen die solange auf einen Sockel gestellt wurden bis sie jegliche Macht verloren haben...
ist nicht von mir , nur geborgt...
gottgegeben? nun ja... die monotheistischen buchreligionen sehen jedenfalls, bis auf wenige ausnahmen, die frauen nicht als gleichberechtigt an. folgt man sodann der paulinischen lehre, und auf dieser baut ja die katholische kirche auf, so ist das weib dem manne untertan und diese ordnung kraft schöpfung ausdruck des göttlichen willens.
Boah, kennst du viele fremdwörter *grinst* mal nur gut dass ich nicht an Buchreligionen glaube und immer selbständig denken konnte...
Es ist schon schwer genug zu sehen und/oder zu hören wie sich manche Frauen zu braven Hausmuttchen stutzen lassen nur weil der kerl das so will... und hintenrum sind sie am jammern über selbigen...
dazu sag ich dann Selbst schuld! Ich brauche keinen Ernährer - kann ich alleine für sorgen. Bestenfalls einen Partner der mich so sein lässt wie ich bin und auf Augenhöhe mit mir lebt/redet/umgeht - aber solche Männer sind eben schwer zu finden weil eben die meisten noch mit diesem monotheistischen Unsinn aufwachsen...
und da beisst sich die Katze in den schwanz...
Es ist schon schwer genug zu sehen und/oder zu hören wie sich manche Frauen zu braven Hausmuttchen stutzen lassen nur weil der kerl das so will... und hintenrum sind sie am jammern über selbigen...
dazu sag ich dann Selbst schuld! Ich brauche keinen Ernährer - kann ich alleine für sorgen. Bestenfalls einen Partner der mich so sein lässt wie ich bin und auf Augenhöhe mit mir lebt/redet/umgeht - aber solche Männer sind eben schwer zu finden weil eben die meisten noch mit diesem monotheistischen Unsinn aufwachsen...
und da beisst sich die Katze in den schwanz...