Forum
Thema: "originellste auktionsgebote"
wenn das mal nicht lady´s Freund ist die ihn nicht mehr ran läßt 
ninja 25 Jahre Rostock
Auktionsende: Samstag, 07.06.2008 11:31
Aktuelles Gebot: 0 Punkte
Das bietet er dir:
Suche eine Dame die auf anal steht!

ninja 25 Jahre Rostock
Auktionsende: Samstag, 07.06.2008 11:31
Das bietet er dir:
Suche eine Dame die auf anal steht!
mv_devil 34 Jahre Schwerin
Auktionsende: Samstag, 07.06.2008 13:11
Das bietet er dir:
100 € in bar + ein unvergessliches date
!
Auktionsende: Samstag, 07.06.2008 13:11
Das bietet er dir:
100 € in bar + ein unvergessliches date
!
na und bin ja keine frau will ja nur was loswerden wenn die kampfschwimmer nerven fliegen sie halt raus llllloooooooollllll dazu brauch ich keine beziehung dat bringt eh nix mit den zicken heutzutage
na und bin ja keine frau will ja nur was loswerden wenn die kampfschwimmer nerven fliegen sie halt raus llllloooooooollllll dazu brauch ich keine beziehung dat bringt eh nix mit den zicken heutzutage
Mein Reden-
Warum soll ich mir `ne Kuh(in dem Falle `nen Bullen) kaufen wenn ich bloss `n Glas Milch will?
Völlig unökonomisch-
Warum soll ich mir `ne Kuh(in dem Falle `nen Bullen) kaufen wenn ich bloss `n Glas Milch will?
Völlig unökonomisch-
mv_devil sollt man ersteigern.... 100€ kann man jeder Zeit gebrauchen. Das Date wird ER nie vergessen, wenn er alleine "essen geht"!^^
Und was habt ihr alle für komische Vorstellungen von einer Beziehung??? Oo
Geben und nehmen, für einander da sein, sich etwas gemeinsam aufbauen... natürlich ist das nicht immer leicht, aber das Leben is nunma kein Ponyhof... *koppschüttel*
Und was habt ihr alle für komische Vorstellungen von einer Beziehung??? Oo
Geben und nehmen, für einander da sein, sich etwas gemeinsam aufbauen... natürlich ist das nicht immer leicht, aber das Leben is nunma kein Ponyhof... *koppschüttel*
genau so ist das kein ponyhof wenn mann wegen arbeit nur unterwegs ist damit es auch weiterhin milch gibt aber frau holt sich zwischdurch auch mal woanders eines so sind sie heute und da ich nicht mehr der dumme bin bin ich der der ab und zu mal ein glas milch gibt und die anderen sind die gehörnten lol
jap so ist das sag ja nicht das ewig so weiter mach aber solange ich diese arbeit noch mache mit dem viele gefahre na ja mal sehen wa
vertrau keinem mann - eine der härtesten Lektionen in meinem Leben -
entweder er sperrt dich ein und behandelt dich als Eigentum oder er geht bei jeder Gelehenheit fremd und tauscht dich irgendwann gegen was "unverbrauchtes" in besonders bösen Fällen macht er beides-
entweder er sperrt dich ein und behandelt dich als Eigentum oder er geht bei jeder Gelehenheit fremd und tauscht dich irgendwann gegen was "unverbrauchtes" in besonders bösen Fällen macht er beides-
ohne Worte
morri 24 Jahre bei Waren
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 21:11
Das bietet er dir:
einen freiflug in der fusionsrakete xD
morri 24 Jahre bei Waren
Auktionsende: Freitag, 06.06.2008 21:11
Das bietet er dir:
einen freiflug in der fusionsrakete xD