Forum
Thema: "ost-frauen = leichte beute??"
Wie werden Ossis gemacht ? Nimm etwas Lehm, Sand, Wasser und Sche#$$e. Misch alles gut durch und forme Rumpf, Arme, Kopf und Beine. Setz alles richtig zusammen. Zum Schluß gib noch einen leichten Klaps auf den Hinterkopf und fertig ist das Ossi. Aber Achtung! Nimmst Du zuviel Sche#$$e, dann wird es ein Wessi.
hahahaha. wir können AUCH über uns lachen.
hahahaha. wir können AUCH über uns lachen.
Was wird, wenn auch nur ein einziger Wessi BSE bekommt ? Das ist ein unglaublicher Glücksfall. So werden wir die ganze Herde auf einen Schlag los.
Was sagt der Wessi nach dem Sex? "Na, wie war ich?" Und was sagt der Ossi nach dem Sex: "Nu, war doch nicht alles schlecht, oder?"
Beim Aldi in Stuttgart steht ein Ossi in der Schlange und wird ungeduldig: "Was solln das hier! Schlange schdeehn hattn wa schon genug! Dafür hamma nich rüba gemacht!" Der Türke vor ihm dreht sich um und sagt:"Wir Euch nicht gerufen!"
Ein Westler im Ost-Hotel: Mandy arbeitet dort als Zimmermädchen. Als sie das Zimmer des Gastes aufräumt, wird er zudringlich. "Finger weg, mein Herr, ich bin doch keine Nutte!" "Na hör mal, wer spricht denn von Bezahlung!?"

eher innerlich