Forum
Thema: "ost-frauen = leichte beute??"
Also meiner Meinung nach gibt es durchaus noch gewisse Unterschiede zwischen Damen aus dem Osten und Westen. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Liegt aber daran, dass auch meine Generation noch einiges aus dem damaligen Osten (z. B. Pionierdasein usw.) mitbekommen hat. Die Kids von heute und auch einige Teenies kennen den Osten auch nur aus dem Geschichtsunterricht. Ich glaube nicht, dass ostdeutsche Frauen leichte Beute sind. Ich halte mich persönlich ganz ehrlich nicht für leichte Beute.
Mein Hasi musste ganz schön zappeln und kämpfen.
Aber ich denke auch, dass wir wirklich offener in so manchen Dingen (auch im sexuellen sind). Jedenfalls habe ich das schon von einigen Männern gehört. Und wir sind auch meiner Meinung nach familiärer. Wenn ich mir so die Damen angucke, die gebürtig ausm Westen kommen, mit denen ich es hier zu tun habe, dann bestätigt das diese These durchaus.
Mein Hasi musste ganz schön zappeln und kämpfen. Aber ich denke auch, dass wir wirklich offener in so manchen Dingen (auch im sexuellen sind). Jedenfalls habe ich das schon von einigen Männern gehört. Und wir sind auch meiner Meinung nach familiärer. Wenn ich mir so die Damen angucke, die gebürtig ausm Westen kommen, mit denen ich es hier zu tun habe, dann bestätigt das diese These durchaus.
Aber ich denke auch, dass wir wirklich offener in so manchen Dingen (auch im sexuellen sind). Jedenfalls habe ich das schon von einigen Männern gehört. Und wir sind auch meiner Meinung nach familiärer. Wenn ich mir so die Damen angucke, die gebürtig ausm Westen kommen, mit denen ich es hier zu tun habe, dann bestätigt das diese These durchaus.
meine meinung @erwerb
meine meinung @erwerb
Würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich persönlich bin letzten Endes wieder bei nem Ossi-Mann gelandet. *grins*