Forum
Thema: "ostseewelle auf drogen???"
hey mal ne frage?? wer von euch hört seit geraumer zeit ostseewelle??
die haben doch einen weggebufft or what??
der markus ist ja wohl total drauf heute lol...
was der da raus haut geht ja gar nicht!! und nen sprach flash hat er auch....
die haben doch einen weggebufft or what??
der markus ist ja wohl total drauf heute lol...
was der da raus haut geht ja gar nicht!! und nen sprach flash hat er auch....
der typ der den kleinen nils spricht, hat gestern unter meinem fenster gepisst^^
bin gleich runter und hab drin rumgespielt =D
bin gleich runter und hab drin rumgespielt =D
ist das nicht ne frau die den kleinen nils spricht??
und das ist schon immer so?? nein ich denke nicht, sowas wie heute hab ich auf der ostsee welle noch nie gehört, und du kannst mir glauben ich kenn denn sender nicht nur seit heute..
und das ist schon immer so?? nein ich denke nicht, sowas wie heute hab ich auf der ostsee welle noch nie gehört, und du kannst mir glauben ich kenn denn sender nicht nur seit heute..
aber das macht die ostseewelle grade so berühmt.
aber her caleb, du bist doch auch so ein ostseewellehörer, oder?
naja im moment hörst wohl radio bremen oder so? ^^
aber her caleb, du bist doch auch so ein ostseewellehörer, oder?
naja im moment hörst wohl radio bremen oder so? ^^
der kleine Nils wird von Oliver Döhring gesprochen, allerdings gibt es mittlerweile auch andere professionelle sprecher/innen die ihn drauf haben.
jup ich genauso, und deswegen kann ich das nicht beurteilen, nur normal war das nicht was die an dem we da von sich gegeben haben, lol
Japke ist der Grund warum ich kein Radio höre. Der kann ohne Luft zu holen in 5 Minuten soviel Blödsinn erzählen das man ne ganze Woche bekloppt von soviel Blödheit ist. Dann immer schön auf dicke Hose machen mit seinem Hummer... Für mich Rostock`s Blödi #1
ja ja absolut letzte woch ist dieser blattschuss doch tatsächlich mit heruntergelassenen fenstern und voll aufgedrehter anlage durch die lange str. gefahren und hat sich gefreut wie n kleiner junge ... das nächste mal hab ich n stein in der tasche, aber nen verdammt großen ...